früher ließen die sich nicht updaten, aber mitlerweile gibt es auch die 7.40 für vf
Beiträge von flyrace
-
-
ähnliches ist mir seinerzeit mit dem mda pro passiert, dieser hatte eine 4gb SD karte beim überspielen von wikipedia im cardreader, hat es die karte auch zerstört, sie bekam ein strucktur fehler und ließ sich mit nichts mehr retten... Nach langem googeln habe ich mal gelesen das windows probleme mit karten hat die größer als 2gb sind, seit dem benutz ich karten 2gb+ nur noch in mobilen geräten.
-
flexkabel inkl. versand ca 20€
Komplett gehäuse ca 30€könnte sich lohnen, aber den 95er bekommt man mitlerweile für ca 100-150. für eigenbedarf okay, aber zum weiterverkauf unatraktiv
-
jup hatte auch mal eins, ist der selbe wie im 8850/90 8210
-
hatte bis jetzt jeden commi ausser dem 9000(i) und 9300i,
im vergleich zum 9210i ist er nicht wesentlich schneller, aber zum normalen ist es schon ein großer unterschied. Pluspunkt MMC bis 2gb, mehr farben und eine wenn auch unbrauchbare camera, sowie wlan. was ich beim 9300 vermißt hatte, aber der 93er war für mich ein würdiger nachfolger des 6310i. Es ist schon seit dem umstieg von 9110 auf 9210, man wünscht sich immer ein notebook ersatzt, wird aber schnell entäuscht, dennoch ist der 95er ein guter begleiter. Hatte auch einen MDA PRO, vorteil wesentlich schneller, besseres internet über wlan. NAchtteil Telefonfunktion unbrauchbar und akku mehr leer wie voll.Kompakt:
+
-QWERTZ
-Wlan
-Langer Stand-by
-Volles Office
-Speicherkarten bis 2GB-
-Verarbeitungsqualität
-Geschwindigkeit
-Schlechte CAM -
kannst du ruhig geben, schaden hast du davon nicht.
@all in einem anderen topic fragt ihr immer nach imei und das diese überprüft werden sollen und selber gebt ihr keine schon witzig. geklaut kann man nur über polizei überprüfen, aber man kann schauen wo es hergestellt ist und ob es schon mal repariert wurde und wie lang noch die garantie ist. -
k750i kopie, ich glaub daran kann man die qualität nicht messen. jp hat gut und billige technick
-
plaste ist schlecht, berichte mal wenn du vertu kopien aus metall sichtest
-
goil vertu kopien.
@ theo kannst du mal preis und technische daten für das goldene posten??? sowie weitere vertu ähnliche produkte. sind die auch aus metall, oder nur billige plastik cover? -
zur alterbestimmung herstellungsdatum dazu *#w-a-r-0-a-n-t-y#. ein aktueles gerät ohne alles, nichts wenn man ein legales will, ersatzteilwert 50-80€ je nachdem wie viele ersatzteile ausgebaut werden können.