Beiträge von flyrace

wie es der Tittel schon sagt, habe paar nette veränderungen für das Menü gefunden, dafür muss das telefon aber "gehackt" sein. scheinbar scheint dies aber ab der 300er software nicht mehr mgl zu sein, oder gibt es doch abhilfe?

such das oben genannte netbookfür mein studium.
    Zustand und Farbe egal, sollte nur nicht defekt sein oder massiv beschädigt.
    OVP kein muss, aber nachweiß über legale herkunft

also weil es ja hier so wichtig scheint, bei meinem e90 mocca kauf 07/07 imei 10 liegt die noppe über der sd auf, dann liegt der erhöhte rahmen auf und nokia ist schon halb durchgestrichen und die noppe neben dem hörer sitzt mit der innenkante minimal auf.
    ansonsten:
    -knarzt es, wenn man es hören will und kraftvoll zusammen drückt
    -wackelt der Akku Deckel
    -verliert es an allen Ecke die Farbe und metall kommt hervor
    -hat es beulen, kratzer und dellen

Aber: Akku hält wie am ersten Tag, Ist es bis auf Gebrauchsspuren wie am ersten Tag. und es gibt nach wie vor nichts am Markt was dem E90 entgegensetzen kann, wenn man es dafür nutzt für was es gedacht ist.

auch bei ebay gibts es nur 250für 07er modelle....

zum thema black, ich habe mir mal ein angeschaut, aber es ist der selbe wie ein aktueller mocca oder red, nichts ist anders ausser die farbe....

was das schreiben angeht, ein 9210i hatte für mich die beste tastatur, dami ließ sich auch unterwegs bestens an einem beleg arbeiten, selbst 2-3 A4 seiten waren kein problem, die 95er tastatur war ein witz, auch die verarbeitung der 95er und 93er waren kein vgl zum 9210 oder eher noch zum 9110 das für mich beste telefon seiner zeit. denn 98 hatte kaum einer inet zuhause, ich aber schon auf dem 9110, auch der 9210 war genial das erste handy mit farbdisplay, doch leider fehlte gprs für mms was langsam aufkam.... aber das e90 ist der mondernste commi seiner zeit, denn alle anderen waren den trends immer 1-2 jahre hinterher. nur der e90 ist state of the art, was soviel heißt. er hat alles integriert was es 07 gab. ich glaub der e90 ist der meist verkaufte commi, nur das viele merken, dass es nicht das richtige für sie ist...

angebot und nachfrage regeln den preis und 1000 commis auf 100 interesenten drücken den preis. und wenn von 10000 verkauften commis 20 schreiben das es das schlechteste telefon ist, was sie je hatten, ist es keine relation, aber bei millionenhafter umsetzung und minimalter possitiv werbung macht sich das schon bemerkbar, ich weiche davon nicht ab das es selbst fast 2jahre nach markt start kaum vgl. bare geräte gibt. und s60 hat dem commi gut getan, so ist die software auswahl viel größer und ich kann selbst mindmap´s aller brainstorming, anrufbeantworter direkt auf dem gerät, oder wörterbücher, 5 inet browser, selbst grafik bearbeitung erstellen....

für ein 1jahr altes e90 bekommst keine 300€ mehr, die preise sind um die 250...

habe ein e90 aus der 1. generation und habe es immer wieder auf den neusten stand gebracht. finde die verarbeitung okay, da waren andere communicator schlimmer dran. der e90 ist halt kein gerät für die masse, aber kein vgl zum e71. für mich persönlich ist das e90 um längen besser als das e71, aber es kommt immer darauf an was man mit dem gerät macht und wofür man es braucht.