Hast PN :top:
Beiträge von Mobilemonster
-
-
o2 on Business (M,L,XL) ab effektiv 14,83 € (brutto) - SIM ONLY!!
Momentan haben wir ein spezielles Angebot von o2 für euch
O2 on Business M – Effektivpreis: 12,46 € (netto) – 14,83 € (brutto)
O2 on Business L – Effektivpreis: 18,21 € (netto) – 21,67 € (brutto)
O2 on Business XL – Effektivpreis: 18,88 € (netto) – 22,47 € (brutto)
Vorab: Dieses Angebot gilt nur für Geschäftskunden!
Gültige Legitimationen: Gewerbeschein / Handelsregister Auszug + Personal AusweisNur in Verbindung mit einem Neuvertrag ohne Handy zu diesen Konditionen buchbar, teilweise geänderte Konditionen (auf Anfrage) bei Vertragsverlängerungen.
O2 on Business M – 29,00 € (netto) – 34,51 € (brutto)
All-Net-Flatrate; 1 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (150MB), EU-Voice-Flat (nur 0,40 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge).
Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 150 € (netto) – 178,50 € (brutto); 0,- € Anschlusspreis.
Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 24,95 € – 150,- € / 24 Monate = 12,46 € (netto) – 14,83 € (brutto)
O2 on Business L – 39,00 € (netto) – 46,41 € (brutto)
All-Net-Flatrate; 5 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (200MB), EU-Voice-Flat (nur 0,40 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge), 1000 SMS im EU-Ausland, 90 Minuten ins Ausland.
Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 210 € (netto) – 249,90 € (brutto); 0,- € Anschlusspreis.
Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 35,95€ – 210,- € / 24 Monate = 18,21 € [netto] – 21,67 € [brutto]
O2 on Business XL – 59,00 € (netto) – 70,21 € (brutto)
All-Net-Flatrate; 10 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (250MB), EU-Voice-Flat (nur 0,20 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge), 1000 SMS im EU-Ausland, 120 Minuten ins Ausland.
Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 320 € (netto) – 380,80 € (brutto); 0,- € Anschlusspreis.
Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 42,95€ – 320,- € / 24 Monate = 18,88 € (netto) – 22,47 € (brutto)
Um dieses Angebot zu nutzen reicht eine kurze Mail mit den folgenden Angaben an info@tb-mobil.com oder Ihr schreibt mir einfach hier eine PN:
- Vor- und Nachname
- Firmenname bei GmbH
- Tarif
- E-Mail Adresse
- RückrufnummerDie nötigen Unterlagen kommen dann per E-Mail und müssen dann noch vervollständigt werden. Zudem ist es erforderlich den Gewerbenachweis und eine Kopie des Personalausweises zusammen mit den ausgefüllten und unterschriebenen Dokumenten ein zu schicken. (entweder per Mail oder Post)
Die Auszahlung erfolgt spätestens 8 Wochen nach Freischaltung mittels Gutschrift auf ein vom Vertragsinhaber genanntes Konto.
Aktion befristet bis zum 30.09.2014
-
Tim hast PN
Geräte sind grundsätzlich natürlich möglich.
-
-
kann Dir leider keine PN senden weil Dein Postfach voll ist.
Melde Dich einfach mal
-
Hallo TTler,
wir können für August folgendes Angebot unterbreiten:
Vodafone Smart M
Telefonie: 300 Minuten in alle deutschen Netze
Surfen: 300 MB mit 7,2 M/bit
SMS: Flat in alle deutschen Netze
Monatlicher Preis rechnerisch 9,99 inkl. MwSt
Das ganze erkärt sich so:
Vodafone Smart M Sonderpreis 14,99
Auszahlung durch uns 120,- (innerhalb 5-6 Wochen nach Freischaltung auf euer Konto)Das Angebot gilt für Neukunden und Callya Wechsler
Wer Fragen hat gerne hier im Forum oder auch per PN
-
Wenn Dein Arbeitgeber Dir eine Verzichtserklärung unterschreibt ist das möglich.
Anbieterwechsel und alles was man dazu tun muss Wickel ich gerne für Dich ab.
Mehr dann per PN -
Verkaufe gut erhaltenes und wenig benutztes N95 8GB
mit Rechung aus 12-2007
Das Gerät ist komplett mit Ovp und allem was dazu gehört.
Vodafone Branding
Auf Wunsch lasse ich noch aktuelle freie Software aufspielen.
TomTom Sotware gibt es auf Wunsch auch aufgespielt.
Dadurch würde dann das Vodafone Branding auch verschwinden.
Preis ohne TomTom VB 300,-
Preis mit TomTom VB 350,- -
Seh ich auch so, absolut keine Probleme mit Alice
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Also ich bin ja kein Freund von solch Zeugs und Tools. Telefon ist Telefon und Fax halt Fax. Zumal ich dann wieder einen Scanner brauche, um Papier zu senden - eine Bestellung z.B. Und den PC mußte auch immer anschalten und wenn ich was erwarte auch noch aufdrucken - da ist nicht mal eben "fax mal schnell was". Für den Privatuser - gut. Aber geschäftlich...........Und diese TBox oder Arcorbox. Furchtbar. Muß ich anrufen. Nicht mal eben Taste neue Nachrichten drücken. Aber jdem das seine.Sehe ich genauso. Entweder ganz oder garnicht, was ich allerdings für den Faxempfang nicht schlecht finde ist das Fritzfax weil oft kommt übers Fax echt nur Müll und dumme Werbung, aber da muss halt wieder der Rechner immer laufen.