Beiträge von eugen81

@ Nomadd

Ach wirklich?

Zitat

Gilt für Bestands- wie Neukunden.

Gruß,

SB

Zitat

4,5% ZinsPlusKonto
    Mit unserem Tagegeld-Konto machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem optimalen Vermögensaufbau. Denn es bietet Ihnen viele Vorteile, von denen Sie profitieren können.
    Nutzen Sie die Neukunden-Aktion! Dieses Angebot gilt exklusiv für Neukunden, bei einer Registrierung bis zum 30.11.2006 und einer Kontoeröffnung im Dezember 2006

@ amikaro80

Es stimmt schon dass es bei guenstiger 75€ kostet. Und 66 Euro denke ich ein sehr guter Preis, aber wenn man dort etwas weiter forscht sieht man z.B, dass es
    Gigaset »E450« SIM auch für 66 Euro + Versand gibt

RazorBlade

Die Abkürzung steht für "Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen". Es handelt sich um ein Auskunftsersuchen und einen Widerruf der Genehmigung zur Speicherung persönlicher Daten für werbliche Zwecke. Die ursprüngliche Fassung wurde von Ulli Horlacher (aka Framstag) im Rahmen eines Vortrages der CCC Ulm zum Thema Spam vorgestellt.

Google ist dein Freund :top:

@ dakota104

danke, aber es wurde bereits gemeldet

Was mich aber interessieren würde;

kann man dieses Cortal Consors Tagesgeld gleich nach dem man den Aral Gutschein bekommen hat gleich kündigen? Das zusätzlich Konto stört mich zwar nicht, aber wenn man sein Geld wo anders anlegen möchte, muss man monatlich 2 Euro zahlen.
    es ist zwar relativ wenig aber wozu die Ausgaben?

Ich denke es ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber mittlerweile bekommt man für sein Geld bessere Prozente als nur 2,75%

Irgendwelche Nachteile?

Und wie schaut es mit den angelaufen Zinsen für das Geld, die werden zwar täglich angerechnet, aber nur Quartalsweise ausgezahlt.