die scheinen leider doch für die meisten uninteressant zu sein, da die neuen karten ab 2002 nicht mehr dem V1 Standart enstprechen.
Sorry für kleinen OT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die scheinen leider doch für die meisten uninteressant zu sein, da die neuen karten ab 2002 nicht mehr dem V1 Standart enstprechen.
Sorry für kleinen OT
@ Nomadd
Ach wirklich?
ZitatGilt für Bestands- wie Neukunden.
Gruß,
SB
Zitat
4,5% ZinsPlusKonto
Mit unserem Tagegeld-Konto machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem optimalen Vermögensaufbau. Denn es bietet Ihnen viele Vorteile, von denen Sie profitieren können.
Nutzen Sie die Neukunden-Aktion! Dieses Angebot gilt exklusiv für Neukunden, bei einer Registrierung bis zum 30.11.2006 und einer Kontoeröffnung im Dezember 2006
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit "12in1 Sim Karte" gemacht?
Wird zurzeit bei Ebay für 39,90 Soforkauf angeboten Art.Nr. 320048398319
was meiner Meinung nach eindeutig zu teuer ist.
@ amikaro80
ZitatAlles anzeigenund hier noch für diejenigen, die ein - wie ich finde - nett anzusehendes analoges telefon brauchen:
Gigaset »E450«
bei otto und baur für je 66,-EUR.
1.) bei günstiger.de ab 75,-EUR
2.) otto und baur auch bei geizhals.at am guenstigsten
3.) baur und otto haben immer so schöne gutschein
otto: 10,-EUR gutschein, Artikelnummer 2036953 in den warenkorb legen
(sollte das nicht funktionieren: ich darf ja keine sub-links posten, aber [Edit by CR] hat da was für euch )
macht also 62,-EUR und ist damit einiges billiger als mediamarkt [69,- laut werbeprospekt] (um quer-kackern vorzubeugen )
Es stimmt schon dass es bei guenstiger 75€ kostet. Und 66 Euro denke ich ein sehr guter Preis, aber wenn man dort etwas weiter forscht sieht man z.B, dass es
Gigaset »E450« SIM auch für 66 Euro + Versand gibt
also von Postbank zu Postbank geht es innerhalb von wenigen Minuten
und z.B. bei Cortal Consors Konten ist es eine Sekundensache!
Die Abkürzung steht für "Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen". Es handelt sich um ein Auskunftsersuchen und einen Widerruf der Genehmigung zur Speicherung persönlicher Daten für werbliche Zwecke. Die ursprüngliche Fassung wurde von Ulli Horlacher (aka Framstag) im Rahmen eines Vortrages der CCC Ulm zum Thema Spam vorgestellt.
Google ist dein Freund :top:
@ dakota104
danke, aber es wurde bereits gemeldet
ZitatAlles anzeigen5,25% auf 6 monatiges Festgeld bei comdirect
Zur Zeit gibt es 6 monatiges Festgeld zu 5,25% bei Comdirect. Max. 5000 EUR. Nur Neukunden. Bei gleichzeitiger Depoteröffnung noch 50 EUR in Fonds obendrauf.
In der Vergangenheit waren die web.de Aktionen immer auch mit der Freundschaftswerbung über comdirect kombinierbar. Wer Interesse an dem Konto hat, für den stehe ich gerne als Werber zur Verfügung. Faire Prämienteilung
Das Konto: 5,25 % Zinsen p.a. mit comdirect!
Geben Sie Ihrem Geld sechs Monate und Sie erhalten einmalige 5,25 % p.a.! Dieses sensationelle Angebot gibt es nur für die ersten 30.000 Neukunden!
Hohe Zinsen plus Teilnahme an einem besonderen Gewinnspiel!
Festgeld* mit garantierten 5,25 % Zinsen p.a. für 6 Monate
Kostenlose Kontoeröffnung und Kontoführung - es gibt keine versteckten Kosten
Auf Wunsch: 50 Euro in Fondsanteilen bei zusätzlicher Depoteröffnung
Einfache Eröffnung online möglich. Jederzeitige Verfügbarkeit über Ihre gesamte Einlage für Wertpapierkäufe über ein comdirect Depot
Möglichkeit der Festgeldverlängerung nach Ablauf der 6 Monate (zu marktüblichen Zinsen)
5.000 Euro Höchstanlagebetrag
Geändert von Carsten am 22.09.2006 um 14:46
@ ShaoLin
bin Kunde von D&B
bis jetzt sehr zufrieden, allerdings schicken die von Zeit zu Zeit Werbeangebote.
Manchmal sind da auch Gummibärchen dabei :top:
Was mich aber interessieren würde;
kann man dieses Cortal Consors Tagesgeld gleich nach dem man den Aral Gutschein bekommen hat gleich kündigen? Das zusätzlich Konto stört mich zwar nicht, aber wenn man sein Geld wo anders anlegen möchte, muss man monatlich 2 Euro zahlen.
es ist zwar relativ wenig aber wozu die Ausgaben?
Ich denke es ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber mittlerweile bekommt man für sein Geld bessere Prozente als nur 2,75%
Irgendwelche Nachteile?
Und wie schaut es mit den angelaufen Zinsen für das Geld, die werden zwar täglich angerechnet, aber nur Quartalsweise ausgezahlt.
auf der http://www.dab-bank.com unter Prämien-Shop links mitte