Beiträge von eugen81

audioelektronik:

da meine Email leider nicht beantwortet wurde, versuche ich meine Frage in Forum zu stellen

Hallo Christian,

ich habe den Student Relax 100 Tarif mit einem SE K800i bestellt.
    Am Anfang kam erst das falsche Handy, welches ich zurückgeschickt habe und dann am 31.08.2006 kam die Auszahlung allerdings waren es aber nur 20 Euro.
    Ist da wieder was schief gelaufen? :(

Gruß Eugen

Also es geht um folgendes ich habe diese Woche ein Vertrag abgeschlossen und jetzt bietet mir der Händler den LGM4410 zu nehmen, da er leider nicht mein Wunschhandy besorgen kann oder mir den entsprechenden Betrag auszahlen kann muss ich wohl den Deal akzeptieren.

Der Handy soll noch diese Woche NEU, OVP und natürlich ohne Simlock bzw. Branding ankommen!

Also falls Ihr Interesse an dem Gerät habt bitte PM an mich!

Ach ja noch was dazu gebe ich noch eine absolut neue mini SD mit 1 GB

Hier sind einige angaben zum Gerät:
    LG Electronics M4410 - Triband-Handy (GSM 900, 1800, 1900 MHz), Außen-Display 128 x 128 Pixel, 65536 Farben, Innen-Display 176 x 220 Pixel, 262144 Farben, Kamera 1,2 Megapixel, 1280 x 960 Pixel, Interner Speicher 8 MB, Messaging SMS, MMS, EMS, WAP, GPRS, Mini-SD-Slot, Bluetooth, Multimedia MP3-Player, polyphone Klingeltöne, Sprechzeit 3 Stunden, Standbyzeit 200 Stunden, Gewicht 116 g, Maße 94 x 48 x 25 mm

Hier einige Bilder von dem Gerät Klicken Sie um zu vergrössern

Zitat

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben uns ja schon etwas dabie gedacht, wenn wir die LGs anbieten. Wir möchten ja im Sinne von T-Mobile, dass die Karten auch genutzt werden.

Weil ich die neue Karte selbst nutzen möchte, werde ich gleich auch die Rufnummerübernahme beantragen. Also können Sie sicher sein das die Karte nicht in eine Schublade landet :top:

audioelektronik
    Inzwischen habe ich mir das Handy näher angeschaut, welches meiner Meinung nach sehr maskulines Design aufweist. Im Internet habe ich in einer Statistik gelesen, dass LG M4410 ausschliesslich von Männern gekauft wird. Da ich aber mit meinem bisherigem Gerät sehr zufrieden bin und meiner Freundin ein Geschenk machen möchte, Möchte ich wissen zu welchen Konditionen man den Samsung SGH-X800 bestellen kann. Inzwischen gilt SGH-X800 bei Samsung als Auslauf Modell und der Preisunterschied bei guenstiger.de beträgt nicht mal 5 Euro. Ich würde mich sehr freuen wenn man da was machen könnte. :)

Cracklos

Zitat

wie bis zu 1 GB extern???

Du bestellst einfach eine Speicherkarte :top:

ups leider zu spät...

audioelektronik
    Habe bereits den Vertrag bestellt, wenn bei der Karte die Versandkosten entfallen möchte ich die mini SD- Karte auch haben. Wie kann ich jetzt die Karte mitbestellen?

Zitat

gibt es nicht am ende des monates eine sonderaktion damit studenten keine anschlussgebühr zahlen muss???

Ich wette nach Weihnachten kriegst Du das Teil mindestens 30 % billiger
    und vielleicht hast du ja dann das Geld zusammen gesammelt :D

Meine Frage an audioelektronik
    Ist das möglich die O2 Genion Festnetznummer auf die Option HOME zu portieren?
    Kann man diese Option später separat kündigen?
    Danke

Hallo,
    habe einige offene Fragen noch
    1) ich möchte den Vertrag auf meine Freundin abschliessen. Kann Sie meine jetzige O2 Nummer übernehmen? (läuft in 1 Woche ab und ist bereits gekündigt)
    2) Wird der monatliche Betrag von 7,50Euro nach Mwst Erhöhung sich auch erhöhen?

3) Ach ja und noch was Wie schaut es bei LG M4410 mit Branding bzw. Netlock aus?
    Danke