-
Aber:
Der Geworbene muss innerhalb von drei Monaten nach Werbung ein DAB Depotkonto aktiv nutzen, d.h. innerhalb von 3 Monaten nach Depot-Eröffnung Geld oder Wertpapiere im Gesamtwert von mind. EUR 1.000,- dorthin übertragen haben.
und ich bin mir nicht sicher ob das auch für die Aktion 4,5% Tagesgeldkonto trifft.
-
Ja, der Werber bekommt 50 Euro oder eine aus 550 Prämien
-
Zitat
Ist zwar ein kleines bisschen Offtopic, aber vielleicht kann mir ja hier mal jemand erklären, was solche Auktionen bringen?:
vielleicht braucht jemand positive Bewertungen? und für 5 cent ist das relativ günstig... 
obwohl wenn ich mir das genauer anschaue ist der Käufer nicht mehr Ebaymitglied
evtl. ein Spaßbieter?
-
@ Milchnaa
na ja wenn man sich überlegt, dass man pro Tag 2 Bewertungen (in den letzten 6 Monaten bekommt)
wäre es doch vielleicht nicht so verkehrt ein Gewerbe aufzumachen.
-
@ Milchnaa
Zitat
jo, würd ich aber nicht, die gewerblichen verkäufer finden das nämlich nicht so spaßig
Na ja wie ich sehe Du hast gar keine Probleme mit den gewerblichen Verkäufern
die Ipod's bei Ebay zu "etwas" höheren Preisen zu verkaufen.
:top:
-
Also ich verstehe es so, da das Referenzkonto nicht bei der gleichen Bank ist haben Sie diese Gebühr erhoben.
-
Die haben gemeint trotz Referenzkontos fällt eine Gebühr in Höhe von 1,50 Euro
Kann man das irgendwo nachlesen? Wahrscheinlich in den AGB's' oder?
-
Danke für die Antwort,
habe bereits heute morgen eine Email an die Bank geschrieben. Mal schauen was die mir schreiben.
-
Hallo,
habe ein folgendes Problem mit der Lidl Karte. Ich wollte mir was teueres Kaufen und habe ein hohen Betrag auf diese Karte überwiesen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich das Geld für was anderes benötige. Wie kann man wieder zu seinem Geld kommen, ohne dass man hohe Gebühren zahlt??
-
istvan
wie hoch ist die Prämie?