Beiträge von Jobi.de.vu

    Weiter geht's mit neuen NodeBs:
    - Bawinkel (EL) - hier plant Vodafone übrigens LTE
    - Geeste-Osterbrock (EL)
    - Lathen-Mitte (EL)
    - Molbergen (CLP)
    - Oldenburg, Ammerländer Heerstraße, Gitterturm beim Campus Wechloy
    - Surwold-Börgermoor (EL)
    Es häufen sich zudem die Logs, die ich (noch) keinem Standort zuordnen kann. Es bleibt also spannend.

    Die neue NodeB in Leer befindet sich auf dem Raiffeisengebäude an der Hafenstraße. Außerdem habe ich in Neermoor an der A31 eine weitere neue NodeB gesichtet. Nun sind in Neermoor nur E-Plus und O2 mit UMTS aktiv; von T-Mobile und Vodafone keine Spur.
    Die beiden neuen UMTS-Stationen strahlen zwei Zellen pro Sektor aus.

    Zitat

    BTW: Hat jemand neue Punkte gefunden ? Irgendwie hab ich den Eindruck, das welche verschwunden sind, z.B. in Ostfriesland.


    Nur die BTS in Carolinensiel wurde eliminiert. Neue Punkte habe ich nicht gefunden.


    Zitat

    Dafür haben Sögel, Vechta, Aurich, Leer, Cloppenburg, Wenden (Sauerland) usw. jetzt HSPA. Und auch kleinere Orte nach Altenkirch (RLP) rein.


    Von meiner letzten Heimfahrt kann ich Leer nicht bestätigen. Dafür war in Marienhafe und Westerstede jeweils eine NodeB aktiv - diese beiden sind noch nicht im GIS zu sehen.

    Moin,


    melde einige neue NodeBs im Nordwesten:
    - Aurich, Böhnerweg (in Wiesmoor auf nem Aussichtsturm empfangen)
    - Aurich, Fernmeldeturm Haxtum
    - Aurich, Im Extumer Moor
    - Brookmerland-Marienhafe
    - Norden: CellIDs von zwei verschiedenen NodeBs empfangen
    - Papenburg, genauer Standort noch unklar.
    - Westerstede, Steinhoff-Möbelhaus an der A28