Beiträge von filzer

ich würde mal auf das netzteil tippen. dieser stecker gehört jedenfalls nicht zu den meisterleistungen SE'S Ingenieurskunst.

Ich hatte mit einem T610 auch oft dieses pieps-optimiert laden - aus - pieps - optimiert laden - aus - usw.

abhilfe brachte das netzteil vom T310 meiner freundin.

ich glaube beim K750 gibt es endlich neue Netzteil anschlüsse :top: lang genug hat es gedauert (klar, aus kompartibilitätsgründen)

tja das war wohl nix im handyladen:

"Vertragsverlängerungen sind bei uns nicht möglich. Wir bieten ausschließlich Neuverträge an. Allerdings besteht die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme." :(

ebr danke für den tipp ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mir war es eine Vertragsverlängerung von 99€ Wert.

MFG Chris

das wärs mir auch gewesen! nur am tag, als ich bestellen wollte, änderte sich das angebot von 99.- auf 179.- Es. Das war es eigendlich, was mich so stört. So von einem Tag auf den anderen ist das telefon 80 euro teurer, da geht es vielleicht ja wieder in die gegenrichtung...

oder gibt es noch irgendwo eine VVL für 99.- (o2 genion)

äh... tschuldigung wenn ich hier alles durcheinanderbringe:

die 179.- sind ein angebot eines freien (internet-) händlers bei verlängerung meines O2 genion vertrags inklusive eines s700i.

die 180.- sind die effektive Summe, die man (über die zwei jahre) mindestens bezahlen muss wenn man sich den debitel vertrag ans bein bindet (und dafür das s700i bekommt).

ähem. ich dachte das hätte jeder mitgekriegt: schliesst man bei debitel diesen vertrag ab (z.b. e+ vario) bekommt man das s700i für 1E (effektiv auf 2 jahre verteilte vertragskosten 180.-). das angebot gibt es auch bei MM oder saturn.

gibts hier auch diverse freds zu.

tja, ein jahr warten will ich nicht mehr, mein T610 - joystick gibt seinen geist auf und das nervt gehörig...

Hallo Leute,

ich bin schon seit der Markteinführung scharf auf das s700i, allerdings war es mir bis jetzt zu teuer.

Diese Debitel-Aktion hat den Preis ja auf theoretische 180.- Es gesenkt, mir ist die Geschichte mit Schubladenvertrag aber etwas unangenehm (finde das unfair).

Lieber würde ich einfach für wenig Geld meinen O2 Genion verlängern und das s700i dafür bekommen. O2 bietet das ja selber gar nicht an, bei einem freien Internethändler hab ich ein Angebot für heftige 179.- bekommen.

Das ist ja keine wirkliche Alternative, wenn ich das debitel-angebot annehme und mir für die VVL bei o2 einfach 100 Es + momentan Ostern nochmal 50 Es auszahlen lasse hat mich das telefon am ende noch knapp 30Es gekostet.

Nun, glaubt ihr, der Preis für das s700 wird sich in naher Zukunft eher noch verringern oder doch wieder nach oben gehen?
    Ich weiss, Hellseher haben wir hier keine, aber eure Erfahrung könnte ja eine Richtung anzeigen.

Oder soll ich das Teil einfach bei debitel holen und mir weiter keine Gedanken machen?

danke für jede Entscheidungshilfe!

t68 und t610 hatten immer mal wieder probleme, das häuschen anzuzeigen (trotzdem war man in der HZ und es wurde so abgerechnet).

Wenn ich mich nicht täusche, hab ich das s700i vor ein paar wochen mal im o2shop gesehen... da war es nur gleich teuer wie das P910i ... also was um die 300 Es...

wie ist das jetzt mit aus- und wieder einschalten? bei mir springen dann häufig gerne 50% von der akkuanzeige weg, d.h. vor dem aus/ein wrens noch 3/4, danach nur noch 1/4.
    (ich schalte eigendlich nur aus/ein damit ich mal wieder ne homezone-anzeige bekomme :mad: )

kann das jemand nachvollziehen?

achso: natürlich hat sich, seit dem ich die wapflat habe, die laufzeit ebenfalls wesentlich verschlechtert. ist ja klar: GPRS always on...