Beiträge von filzer

Re: T610 rechte Seitentaste

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Die rechte Seitentaste ist ja bekanntermassen mit der "T-Zones" Startseite belegt.[...] Wenn ich mir von der SE Page die WAP Settings D1 WAP GPRS zusenden lasse, wird diese Taste neu belegt; und zwar mit einer speziellen SE Startseite.
    [...]
    Frage: Kann man eine Startseite fest "verdrahten" welche mit der rechten Seitentaste aufgerufen wird, ohne dass das Geraet online geht ?

Hilli

ich hab unter verbindungen->wap-optionen->wap-profile (da werden auch die neu geschickten von SE untergebracht) einfach alles von t-mobile gelöscht. (und mir von SE ein wap-gprs-o2 profil schicken lassen).
    jetzt startet mit der rechten seitentaste immer das o2-wap portal.

was aber leider irgendwie nicht geht, ist die datenkonten löschen :confused:
    da sind noch die von t-mobile drin, und dazu die von o2.

filzer

ja, iSync ist bei os x dabei.

gerade hab ich mit GSM-remote das adressbuch vom T610 auf das adressbuch von os x uebertragen.

jetzt kann ich nen namen im adressbuch anklicken und direkt wählen oder auch direkt ne SMS schicken (das geht auch ohne gsm-remote, eben direkt aus dem adressbuch von apple)
    :top: und alles für lau!

du kannst ja 9 auch im classic-modus starten (ohne startvolume zu aendern), da laufen eigendlich auch fast alle os 9- programme

viel spass, filzer

hm, also wirklich empfehlen wuerde ich die os 9 variante auch nicht mehr...

ich will hier keine os 9 - os x diskussion vom zaun brechen, deshalb hier nur soviel:

das t610 hab ich mir gerade wegen der super os-x unterstützung geholt.
    mit einem bluetooth adapter von "sitecom" (für 50.- es bei saturn, man braucht kein d-link oder acer adapter) sofort verbindung mit dem rechner.
    naja, fast sofort. erst musste ich das BSD-subsytem installieren und dann nochmal das 10.2.6 update.
    mit den os x dienstprogrammen kann ich bilder / töne / schemas hoch und runter laden. vom adressbuch direkt tel. wählen,
    mit dem joystick des 610 den mauscursor bewegen... oder itunes steuern... (da gibt es neben dem salling clicker auch noch "romeo":
    http://www.irowan.com/arboreal/ for free, fast derselbe umfang) usw. usw.
    iSync läuft noch nicht korrekt bei mir, muss ich erstmal austesten...
    offiziell wird das t610 IMHO aber auch erst mit iSync 1.1 unterstützt.

ueber entourage kann ich nichts sagen. der einzige grund, warum ich M$-produkte auf meinen rechner installiere ist, dass mir leute immer word.docs per mail schicken und excel dateien, und die muss ich irgendwie oeffnen koennen.

vielleicht ist fuer dich ja das mac os x adressbuch und mail eine alternative?
    das gibt es ja auch alles umsonst und arbeitet wunderbar mit SE telefonen...

früher oder später kommen alle (mackies) zu os x... schon weil die neuen rechner zum teil gar nicht mehr in 9 booten.
    ich will das aber gar nicht werten, jeder kommt mit seinem OS am besten klar. und umsteigen von os 9 zu os x ist immer nicht einfach, wenn man erst die ganze software besorgen muss....
    :D

hallo,

ich hab gestern ein T-Mobile 610 bekommen. (Allerdings zu nem o2-vertrag. ich frag mich echt was das soll, ist uebers internet vorbestellt gewesen.)

das rauscht uebrigens auch.

was mich aber noch extra aergert: joystick klemmt bei "rauf".

also muss ich sowieso in die reparatur damit...

heute hab ich mein bei INWA vorbestelltes T610 (mit o2 genion neuvertrag) bekommen... unten steht T-Mobile drauf, und im Menu auch die beschriebenen Veränderungen...
    :confused:
    bin jetzt sicher einer der wenigen mit einem von T-Mobile gebrandeten o2 T610, aber stolz macht mich das nicht...
    jetzt muss ich mal sehen ob ich es umkonfigurieren kann.
    meint ihr dass das später ärger geben könnte wenn ich ein Update will oder so etwas?

rauschen

hi,

hier ein hinweis zu dem rauschen, dass einige schon bemerkt und bemängelt haben. von:

http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=27941&forum=2

das ist jetzt eine englische übersetzung von mobile.se auf schwedisch.
    das problem ist wohl von s/// erkannt und bei allen neuen geräten behoben, die anderen t610 müssen eingeschickt werden, (zwei bis drei wochen dauert die reperatur).

na ich hoffe meins kommt dann schon repariert!

Sony Ericsson: Sound problems on T610 are now fixed.

Sony Ericsson has now localized the error that caused a sound problem in their new phone T610.

- We have adjusted the units that are now produced at the factories and all units that leave the factories are corrected, sais Per Alksten at Sony Ericsson.

Those who have already bought a T610 can have it fixed, but it has to be sent in to be repaired. The neccessary adjustment cannot be done by the personel in the shops.

-The phone cannot be fixed immediately in the store but must be sent in to our authorized service points (serviceverkstäder) for adjustment, sais Per Alksten.

Those who do this must count on two to three weeks before they can have the phone back and fixed. Information on how the telephones are supposed to be mended is on its way to the service points, and the retailers are also to be informed about the problem.

A temporary solution that Per Alksten mentions is to use handsfree equipment to the phone - with a handsfree the noise does not appear.

- We regret utterly that this has happened to our customers and of course we want to give our customers a quality product that they can feel satisfied with.

By Linus Brohult

Zitat

Original geschrieben von Caspian denn so sah das Handy, dass ohnehin spitze aussieht, noch besser aus

du kannst das ja umlackieren ;-) macht ein freund von mir auch immer mit seinen neuen telefonen... airbrush...

Re: Re: ok, here it is

Zitat

Original geschrieben von marks
    Macht mich jetzt etwas stutzig - den Preis halte ich für nicht machbar...

nicht? wenn wir hir schon im werbeforum sind: bei inwa gibts das t610 mit genion schon für 99.-
    bei mptelecom ohne vertrag für 369.-

ich denke, wenn man das teil da so bestellen kann, dann muss das für die doch auch machbar sein? sonst wuerden wir ja veräppelt...

filzer

hallo, mich wuerde interessieren ob jemand erfahrung hat, wann neue geraete dann auch bei o2 auftauchen. mein vertrag laeuft mitte mail aus, dann will ich zu o2 wechseln, und ich haette dann supergerne das T610.