*zumvatertagwiederhervorhol*
für väter & mütter hab ich auch einen vorschlag für t610-schutz:
![]()
der andere kann dann immer in die wäsche...
viel spass morgen, filzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*zumvatertagwiederhervorhol*
für väter & mütter hab ich auch einen vorschlag für t610-schutz:
![]()
der andere kann dann immer in die wäsche...
viel spass morgen, filzer
---na ich denke er meint ein tool, um auf dem mac themes für ein T610 zu erstellen!
das gibt es nicht, aber, wie platangoo an anderer stelle schreibt, geht es mit virtual PC.
es geht aber auch "von hand". die .thm datei ist ein tar archiv. kannst mit stuffit dekomprimieren und dann die einzelnen daten verändern.
so hab ich dies gebastelt: maosx.thm
ich glaube das funktioniert (noch) nicht. soviel ich weiß, wird das P800 erst mit der naechsten iSync-version (1.1) unterstützt.
Re: Re: themes für t610
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Der Theme-Creator läuft wunderbar in Virtual PC auf dem Mac! Wer's braucht...
danke fuer den tip, aber ist das nicht ne vergewaltigung von meinem mac? ![]()
solang ich nicht sicher bin, ob mein rechner da nicht sauer wird, lass ichs lieber ![]()
pueti: danke fuers lob! weitersagen!
themes für t610
hi,
ich hab zwar keinen theme -creator (wegen mac), aber mit ein bisschen rumprobieren hab ich auch so etwas zusammengebastelt.
runterladen koennt ihr hier: http://www.elektromods.de/t610.html
an konstruktiver kritik bin ich immer interessiert! gruß, filzer
mit nem radierer (die plastikteile weiss-blau, nicht die aus gummi rot-blau) und der blauen seite desselben hab ich das T-Mobile ganz schön streifen und kratzerfrei wegbekommen.
man muss halt ein bisschen rubbeln, bevor was passiert.
@ wiesbeck:
kannst du auch ganze ordner vom t610 auf den mac ziehen? bei mir gibt es da den schon erwaehnten fehler. (Mac OS 10.2.6, vielleicht liegts ja am BT adapter von sitecom)
in den asiatischen laendern (v.a. japan) ist es auch üblich, das telefon mit schlaufe um den hals zu tragen. find ich auch gar nicht so schlecht, schade, dass wir (bei mir T-mobile) ohne auskommen muessen...
eine alternative zum salling-clicker (der was kostet) ist "romeo" (was nix kostet). funktioniert fast gleich, aber nicht als os x systemerweiterung sondern als eigenes programm...
@plantangoosx: hast du auch das problem: wenn ich über "bluetooth datenaustausch" meinen bilder-ordner vom t610 auf den rechner ziehen möchte, dqaqn gibt es einen "unbekannten fehler (c4)". ich kann nur jedes bild einzeln herunterladen, was muehselig ist...
ansonsten: SE & MAC sind ein tolles gespann!:top:
so wie ich verschiedene nachrichten auf esato verstanden habe, ist das rauschen absichtlich, aber zu laut. angeblich wuerden die leute das komisch finden, wenn ein telefon gar nicht rauscht. allerdings hat sich SE wohl verkalkuliert mit der "rauschmenge".
ein anderer berichtet, dass ihm freunde in einem servicpoint das T610 repariert haben "adjustments on the speaker" und jetzt alles in ordnung sei.
ich denke auch, ein sturm im wasserglas: alle t610 werden repariert und alle freuen sich bald, der ganze hype um das teil erzeugt auch die ganze aufregung wegen dem rauschen.
meins (von t-mobile) ist btw beschi***n verarbeitet. es knarzt, und der joystick hängt bei nach oben :mad: (hab ich schon geposted aber ich aerger mich so :flop: )
aber sonst: ich glaub das T610 wird mich noch lange erfreuen! ich bin halt ein early adopter, und da kommt es oft zu diesen startproblemen. (wie war das noch beim audi TT, als alle ins gebüsch geflogen sind bei der ersten version?)
mfg, filzer