tja, vielleicht solltest du dir noch ein *richtig* cooles männerspielzeug holen: nen apple (powerbook? g4?). da funktioniert bluetooth ohne treiber und kram einfach plug und play! ![]()
Beiträge von filzer
-
-
Zitat
Ah, danke aber ich meinte:"wenn man den auslöser drückt, bleibt das aktuelle Bild auf dem Display stehen,erst wenn das Foto abgespeichert ist , sieht man das tatsächlich aufgenommene Bild.IMHO stimmt das nicht so. wenn man auf den auslöser drückt, sieht man das aufgenommene bild als standbild. allerdings ist links, rechts und unten das bild etwas abgeschnitten. wenn das bild dann im speicher eingelesen ist (senden, speichern, abweisen ist zu sehen), wird es vollständig (auch nur fast: die softkeys-leiste schneidet das bild unten ab) angezeigt. dadurch entsteht der eindruck, das bild sei nicht dasselbe wie das der aufnahme.
diese verschiebung verdeutlichen diese bilder:
beim linken bild war das objekt im sucher ganz unten (über der softkeys-leiste) angelegt (jeweils links und rechts formatfüllend), und beim rechten bild ganz oben

ich glaube, eine minimale verzögerung gibt es schon zwischen auslöser-klick und aufzeichnung des bildes, aber das ist ja selbst bei ner spiegelreflexkamera so.
eine zoom-funktion gibt es nicht, aber wenn die kleine auflösung gewählt ist, wird das motiv "herangerückt" (links kleine, rechts grosse auflösung):

jeweils von der gleichen position fotografiert.
-
hi,
die rote LED leuchtet auch auf, wenn ich nach nem Absturz den akku abgemacht hab und danach wieder anschalte: direkt beim einschalten und kurz vor dem startton leuchtet die LED für ca. 1sek rot. aber nur dann! :confused:
(der absturz kam beim herumprobieren mit java-midlets. ich hab den starvorgang eines midlets abgebrochen, weils mir zu lange ging. dann haben die tasten nicht mehr richtig funktioniert. schliesslich wollte ich ausschalten, und das ging nicht ganz, nach der schlussanimation blieb das display einfach weiss. dann also akku ab...)
und gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich grüne LED? auf dem foto ist ja ein prototyp zu sehen, oder? das gilt ja dann nicht für uns

-
wer kann sich da schon sicher sein.:confused:
-
Re: und weiter?
ZitatOriginal geschrieben von jugestylz
wie muss ich den ordener dann wieder stuffen oder verpacken, damit es eine .thm datei gibt?! habs mal gezipped und in .thm umbenannt, das funzt aber nicht.thanx4help
wieder zusammenkomprimieren: tja, mit stuffit hab ichs noch nicht
hinbekommen. das ist zwar eine tar - komprimierte datei, aber wenn man
z.b, mit droptar komprimiert, gehts auch nicht...
aber so (os x)
- terminal fenster oeffnen
- eingeben: tar -b 10 -cvf thema.thm(leerzeichen)
- jetzt kannst du deine dateien (die bilder und die xml datei) einfach
ins terminal fenster ziehen - achtung, sie muessen auf der obersten
ebene liegen, damit die pfade anschliessend stimmen!
wenn du alles richtig gemacht hast, dann sieht der komplette befehl so
aus:
tar -b 10 -cvf thema.thm /0.xml /1.gif /2.gif /3.gif /4.gif /5.gif
- jetzt enter drücken, und die datei "thema.thm" (kannst auch einen
anderen namen angeben), erscheint im benutzer-ordner.
diese datei auf das t610 schicken und los gehts... -
iSync 1.1 veröffentlicht
iSync 1.1 ist jetzt raus! Mit ofizieller unterstützung vom T610 in Rot
(wenn man auf die website http://www.apple.com/de/isync/ kuckt)auch für das P800 gibt es Unterstützung. und ne menge anderer telefone...
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
hatest Du ein Branding auf dem Gehäuse? Wenn ja, welches? Ist ja echt gut weggegangen
Gruß
mit radiergummi - war T-Mobile. keine spur mehr. das war so ein plastik-radiergummi (blau/transparent), damit ging es super. zuerst tut sich nix, dann nach ner weile rubbeln fast nix, und ploetzlich geht alles prima runter.
BTT:
ja genau, solche kratzer gehören einfach dazu. ist ja auch kein edelstahl...
-
ist nicht ungewöhnlich. hier haben nur soviele leute nach bildern von beulen gefragt...

der kratzer stammt aber nicht von dem sturz.
ich finde, man kann recht gut erkennen, wie empfindlich die metalloberfläche reagiert bzw. wie das alu nach einiger zeit gebrauch aussehen wird und was man so erwarten kann.
wie gesagt, find ichs auch gar nicht so schlimm. lieber ein sturz mit kratzern als ein absturz und dann nicht mehr zum laufen bringen...
-
hier kommen beulenbilder
also ihr habt es ja so gewollt:
diese beule ist allerdings entstanden, als ich _nicht_ vorsichtig war und mir das tel. mit schwung von ca 1m auf steinboden gefallen ist
http://www.elektromods.de/beule1.jpg
nochmal ne andere perspektive:
http://www.elektromods.de/beule2.jpg
und dass hier ein kratzer auf der rückseite, für den hab ich keine erklärung. trage das telefon in ner socke in der hosentasche (ohne sonst was drin).
http://www.elektromods.de/kratzer.jpg
krieg ich jetzt wegen der tollen bilder wenigstens etwas mitleid?
vielleicht krieg ichs ja mit schleifpapier wieder hin...
-
beulen und dellen: gabs gleich am zweiten tag, als ich meinem kleinen sohn das t610 wieder aus der hand winden wollte (der ist super scharf drauf) - da isses von ca. 1m auf steinfliesenboden gefallen und links und rechts unten vorderkante sind jetzt kleine kratz-beulen drin... kanns jetzt nicht mehr umtauschen...
auf der rueckseite kleine kratzer, vom auf den tisch legen scheints. in der hosentasche hab ichs fast immer in ner tasche (socke
etwas entäuscht bin ich, weil ich beim lesen von den tests hier gedacht hab: endlich mal ein stabiles handy das nicht knarzt!
aber von wegen: meins knarzt wie eine fernbedienung, va. geht das gehaeuse in der mitte etwas auseinander, und wenn man auf die softkeys drueckt, knarzt man den abstand wieder zusammen... weiss ja nicht wie es von innen aussieht, aber ne schraube mehr waer an der stelle IMHO nicht zuviel...trotzdem: gerade weil es die alu/metall oberfläche hat, finde ich ein paar kratzer nicht so schlimm. das gehört zu einem gebrauchsgegenstand: gebrauchsspuren!