Beiträge von filzer

ich würde mit der entscheidung noch etwas warten:

"15-Zoll-Powerbook soll nächste Woche kommen
    Höhere Taktraten für 12-Zoll- und 17-Zoll-Varianten
    _
    Die gewöhnlich gut informierte französische Gerüchtesite MacBidouille will von neuen Produkten wissen, die Apple kommen Montag oder Dienstag vorstellen wird.
    Von Peter_Müller_(12.08.2003)

Demnach hat das ?TiBook? nach mehr als zweieinhalb Jahren ausgedient, der Nachfolger mit 15 Zoll Bildschirmdiagonale soll im gleichen Aluminium-Design wie die 12-Zoll- und 17-Zoll-Modelle herauskommen. Auf die bereits eingeführten Aluminium-Powerbooks wartet ein Speedbump. "

von hier: http://www.macwelt.de/news/hardware/apple/22383/

Re: T610 - E-Mails von Puretec-Account holen ?

Zitat

Original geschrieben von mschmitz4711

Das GPRS-Datenkonto funktioniert ansonsten ohne Probleme,

hmm. ich komme ohne probleme an meine 1und1 emails. vielleicht benutzt du ja ein wap-gprs konto? du brauchst für emails ein anderes datenkonto APN "internet". ich bin bei o2, da funzt es jedenfalls.

Zitat

Original geschrieben von saeftchen
    Ich mein nicht nur die geringe Auflösung, sondern die Streifen in dunklen Umgebungen, die die CAM hinterlässt...

hä? die kamera hinterlässt streifen im dunkeln? oder hast du streifen, wenn du im dunkeln fotografierst?
    :p

ok, das ist zwar dokumentiert, geht dafür nicht (also der umgekehrte fall):

zitiere aus der BA:

"Tipp: indem Sie den Joystick wiederholt drücken, können Sie eine Bildfoge fotografieren." (Seite 61)

konnte das schon mal jemand nachvollziehen? bei mir steht, wenn ich den joystick drücke, nur "bitte warten".

oder ist das nur erheblich übertrieben mit der "Bildfolge"?

@ pflergerL: also an meiner nachttischlampe ;) klappt romeo schon.
    vielleicht musst du das telefon erstmal trennen und dann nochmal neu anmelden (mit dem bluetooth dienstprogramm). romeo mag es nicht, wenn noch irgendwelche andere programme mit bluetooth hantieren. (adressbuch, dienstprogramm...)

@ and-y: das mit dem punkt kommt, wenn kein (nach)name eingetragen ist, oder? so ists jedenfalls bei mir.

was noch nervt, ist dass man jedes bild oder jeden klingelton einzeln vom T610 herunterladen muß, und der ganze ordner nicht funktioniert. das ist extrem unkomfortabel, aber ich hoffe auf besserung!

naja - so gesehen ist das doch eher ein mehrwert? die haben bei der reparatur offensichtlich diverse menuteile freigeschaltet - das geht nur mit diesem hardware-dongle, andere leute betreiben recht viel aufwand, um diesen mehrwert zu bekommen.
    der netzmonitor ist nicht zufällig auch freigeschaltet? dan koenntest du das teil warscheinlich gewinnbringend verkaufen ... ;)