Beiträge von filzer

Aber du kannst mit dem t610 auf jeden fall alle freien i-mode seiten aufrufen. ich würde meine handy-entscheidung mir nicht von e+ und dessen merkwürdiger imode-politik aufdrücken lassen. wie oben schon steht: auch ohne offiziellem imode zugang gibt es im wap und freiem imode mehr, als dein herz begehrt. hol dir doch das beste telefon und nicht das beste imode gerät!

ich würde mir das auch wünschen. hab naemlich nen mac und kein kabel sondern BT.
    überhaupt, geht das update mit nem mac oder braucht es da software für den windoze PC?
    (ob jetzt mit oder ohne kabel... macs haben auch schon lange keinen parallel port mehr...)

edit: war gerade auf der update-seite für das kartenteil. pffff... wie immer bei sony keine unterstützung für macs... das nervt :flop:

probier doch mal [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=351685&y=528254&zoom=3&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&tr=&rhz=&nfill=&center=?362,226]diese seite[/URL]
    habs dir mal auf den bodensee eingestellt.

da sind eigendlich alle sender drin verzeichnet, also wirst du auch einschätzen können, ob HZ möglich ist.

den Check würde ich aber unbedingt trotzdem machen...

Zitat

Original geschrieben von maxen
    bin ja mal auf die erste volle monatsrechnung mit flat gespannt *gg*

ich bin auch *sehr* gespannt! ich freu mich schon: wir könnten hier einen kleinen wettbewerb starten: wer hat mehr gewappt? :p

ist schon komisch. früher hat mich wap absolut nicht interessiert, und ich dachte immer, was für ne totgeburt, interessiert eh keinen usw. aber _jetzt_ mit flat surfe ich dauernd rum, bin auf der suche nach nützlichen oder witzigen seiten (und hab meinen computer viel seltener im internet...)

wenn andere mobilfunkbetreiber nun nachziehen, sehe ich eine renaissance für wap. oder es geht dann erst richtig los!

die 30 piepen kannst du dir sparen.
    man kann naemlich auch in der unregistrierten version das thema "exportieren".
    dann bekommt man einen ordner mit allen elementen des themas.
    in der regel ist das ein .xml dokument und ein paar bilder

nun ist ein thema nichts anderes als ein tar archiv, und das kannst du mit der kommandozeile erzeugen:
    - terminal starten
    - schauen, dass alle elemente aus dem ordner einzeln im verzeichnis deinUser liegen
    eingabe per kommandozeile:
    tar -cvf themenname.thm element1.xml bild1.gif bild2.gif bild3.gif bild4.gif bild5.gif
    ENTER
    - und schon findest du dein themenname.thm im gleichen ordner.

ist ein bisschen kompliziert, aber komischerweise funktioniert stuffits "droptar" nicht, zumindest hab ich das nicht hinbekommen, über hilfe bin ich dankbar.

surfen mit wapflat am rechner (macintosh)?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Antwort: Ja, wenn du einen WAP-Browser benutzt und die Verbindung über den WAP-APN läuft. Der Internet-APN wird normal abgerechnet.

hm. ich krieg das auf dem mac (mit opera 6.3) nicht hin. kann zwar über BT eine verbindung aufbauen, wenn ich eine seite abfragen will kommt aber die fehlermeldung: "server hat die verbindung beendet"

welche browser gehen denn? hat das schon einer probiert mit dem mac?