Beiträge von filzer

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Echt? Bei mir war das Telefonbuch gleich da... Wieso nicht so komfortabel? Ok du hast die rausgehenden Sms nicht mehr im Hany gespeichert aber mal ehrlich: who cares?

mein telefonbuch kam vom mac! also probleme (lag am textfile-format)...
    und dass die sms nicht gespeichert werden, ist mir tatsächlich auch egal.
    das einzige was stört: wenn ich im tel-buch eine bestimmte nr suche, kann ich nicht mehr abkürzen, indem ich z.b. "L" für "lifeguard" drücke... aber schlimm ist das echt auch nicht!

schau dir doch mal die seite an:

mobile modemskripte für mac

da müsstest du das passende skript finden.
    es ist ein bisschen gefummel, aber muss eigendlich hinhauen.
    ich hab zumindest für o2 und t1 mit dem nokia 3210i (oder so ähnlich) und dem SE T610 jeweils GSM und GPRS verbindungen hinbekommen, deinen speziellen fall allerdings nicht. bin aber zuversichtlich, dass es mit den richtigen skripts schon klappt.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Habt Ihr mal den Zell-Info aktiviert ?
    Seit dem ich diesen eingeschaltet habe, habe ich das Problem nicht mehr.
    Den Gebiets-Info Empfang steht aber auf aus.
    Probierts mal, vielleicht klappts.

ich hab die zell-info aktiviert, und normalerweise funktioniert die HZ anzeige ganz gut.
    habe allerdings festgestellt, dass wenn ich GPRS aktiviert (Wapflat) hatte, danach oft das HZ symbol fehlt. (ich kann dann auch nicht über die (-) taste die GK-Koordinaten lesen)
    aus- und wieder einschalten hilft, nervt aber...

mensch dieser 0179 D-I-E-T-E-R ... das ist schon unglaublich. schon seit modern talking wundert mich, wie man den toll finden kann. verdient er doch seit 15 jahren tierisch kohle mit dem reinsten mist. :rolleyes:

ich hab mich jetzt angemeldet. ich finde das angebot ganz gut. hat etwas gedauert, bis ich das tel-buch hochgeladen bekommen habe, aber jetzt funzts. ist natürlich nicht ganz so komfortabel wie mit dem mobilteil direkt, aber dafür spart man ja auch ne ganze menge :)

kannst du mal die wap adresse von your-sms.com angeben? auf der www seite steht ja nicht so viel zu dem thema wap. und ich will das eigendlich auch mal ausprobieren.
    übrigens habe ich verschiedene preise für die wap-sms auf der website gefunden. wieviel zahlst du so für ne sms?

sms3000.de war wohl mal auch so günstig, scheint aber gerade nicht verfügbar zu sein...

Zitat

Original geschrieben von Zak
    kann jemand, der so'n i-volution case schon mal hatte, mal bitte das material beschreiben, aus dem die cases sind? ist das hartplastik, so 'ne art schaumstoff oder was?! %-)

ich glaub auf der site wird das material genau beschrieben, es soll besonders behandeltes leder sein.