jau, meine freundin und ich haben beide eins, nur zu empfehlen!!
Beiträge von Der_Nil.z
-
-
3. Aber keine Nummer-Tasten belegbar, kein extra "Favoriten-Menü"....
ganz im ernst... mittlerweile würde ich lieber das k750i haben anstatt meinem D600 :-\
-
Den alten A3 gibts doch auch schon um die 10000 Euro gebraucht...
Aba am sinnvollsten wäre bestimmt ein Golf 4, TOP-Verarbeitung und Qualität, is zwar teuer im Unterhalt aba bei Ersatzteilen ganz billig dabei. Ausserdem schickes Auto und schön viel Platz drin!
-
joh und auf dem Schild über dem Regal wird auch net stehen: "Gucci-Tasche"
so gesehen sind die meisten Lexus' auch mercedes-Fälschungen... is halt nunma so dass man sich immer an anderen Unternehmen und Trends orientiert
-
Ich habe was gefunden:
http://www.samsung-stuff.de/bo…eadid=7641&hilight=winamp
edit: sony ericcson hat das doch eingebaut soweit ich weiss
-
also ich hab schonma sowas gehabt aba nur über wap und nicht bluetooth... und es war auch ent mit nem d600 aba das is ja relativ egal, java is java...
hätte aba auch gerne sowas!
-
Entweder mit nem Card-Reader oder aber einfach aufs Handy transferieren und dann von da aus auf die Karte verschieben
-
Nein =)
Speicherkarte ist Speicherkarte, falls Probleme vorliegen, dann würde man das daran merken dass die Karte nicht angenommen wird oder nicht zugreifbar ist... Das kommt ja eindeutig von der Software..........MfG
Nils -
Wenn die Karte angezeigt wird, aber nicht auswählbar ist, gehe ich mal stark von Absicht aus...
-
Das Problem habe ich auch, glaube aber dass es am Handy-Arbeitsspeicher liegt, versuch mal ob es nach einem Neustart länger abspielt oder 'ne geringere Auflösung vom Video!