ich finds lustig, selbst wenn PR is^^
Beiträge von Der_Nil.z
-
-
Re: D600 und D800: lauter kleine Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von mc.namara
obwohl die Nummern im Telefonbuch hinterlegt sind, ordnet das Handy bei Anrufen diese nicht immer dem Namen zu. Sehr ärgerlich, da ich über 400 Kontakte im Handy habe. --> Vll hast du nicht die neuste Software? Hab zwar nicht ganz so viele Kontakte (ca. 200) aba funzt trotzdem problemlos mit den Nummern...Die Akku-Laufzeit ist sehr schwach. Reichte bei meinem Nokia der Akku drei Tage, ist das Samsung bei ungefähr gleicher Nutzung nach 1 1/2 Tagen leer. --> Was erwartest du bei einem so hoch-auflösenden Handy-Display? Das zollt leider sein Tribut, hab mir aba extra noch 2 Ersatz-Akkus geholt für jeweils 9 Euro und die funktionieren soweit gut!
Kein Alarm bei ausgeschaltenem Handy (muss ich im Hotel wieder den Weckdienst nutzen...)! --> Wie schon gesagt wurde, es gibt die Funktion, auch bei ausgeschaltetem Handy geweckt zu werden: Menü -> Anwendungen (6) -> Alarm (6) -> "Einschalten mit Alarm" (Ganz unten)
So far
MfG Nils -
ausserdem is afaik Russisch nicht die Forensprache^^ sei froh wenn du net gesperrt wirst

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
evtl ein WAP-Profil anlegen das ins Nirgendwo führtJau ist die beste Methode! Musst es dann aber immer wieder umstellen, falls du Internet nutzen möchtest...
MfG Nils -
Wir brechen den Rekord

http://www.oranjes-bye-bye.de/
(Sorry, falls falsches Forum, aba schien mir noch das passendste)
MfG
Nils -
na dann bin ich ja beruhigt... aba besser aussehn tuts trotzdem

-
so eng wird das gesehen?? is ja hart
-
toll, das hat jetzt natürlich Autofokus und Vollbild-Funktion bei Bildern... -.-
-
mhm kann da nix schlimmes dran erkennen... aber danke für den hinweis
-
hast du zufällig ne quelle wo man das runterladen kann?