Beiträge von Der_Nil.z

Kratzempfindlichkeit is relativ groß aber nicht am "Display" sondern nur auf der Rückseite... Vorne am Display is eine Art Einkerbung und deswegen ist die Stelle relativ gut geschützt. Staub kommt auch nur an den Seiten ein bisschen zwischen Handy und Hülle aber hatte bis jetzt noch nix zwischen Display und Hülle bzw. Hülle und z.B. Akku. Die Hülle schmiegt sich sehr gut ans Handy an, is ja auch speziell fürs D600 ;-)

Alle Anschlüsse und Tastatur sind frei und ohne Probleme zu erreichen, Das Display ist gut sichtbar, ausser wenn die Umgebung extrem Hell ist und die Hülle schon leicht verkratzt

ich benutz ein "Crystal Case" das man auch drauflassen kann wenn man das Handy aufschiebt... sehr praktisch. hat 5 Euro gekostet bei eBay und funktioniert einwandfrei.

Das Ding wird einfach aufs Handy drauf-"geklickt"

So gut wie ne Digi-Cam sind se natürlich nicht aberich bin zufrieden, denk ma vor allem das Bild mit dem Auto is einigermaßen scharf und farbgetreu.

Das is ein Filter der schon eingebaut is... Kannste ma ausprobieren falls du auch ein Samung hast, Kurztaste 7 bei aktivierter Kamera

Das ist seltsam... ich hatte das Problem nicht, auch nicht beim ersten Benutzen.

Versuchst du den Kontakt auf der SIM oder im handyinternen Telefonbuch anzulegen?
    Hast du ein gebrandetes D600?
    Vielleicht wärs echt gut wenn du damit ma zum Händler gehen würdest wo du das her hast...

MfG Nils

Zitat

Original geschrieben von Addi
    Leider sind die Fotos sehr Blaustichig!!!

Versuchs mal mitder Raute-taste (#) damit kannst du das ändern... am Besten auf "AW" stellen, falls das schon der Fall ist --> ausprobieren ;-D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bin nicht begeistert :flop: bei Gegenlicht um Längen schlechter als K750i (hab das Foto mi NeroPhotoSnap überarbeitet, war sonst unbrauchbar überstrahlt :flop: )

Kann man aber am Handy selbst alles einstellen, damit das Bild besser wird, wird hoffentlich mit der nxten Firmware automatisch gemacht ohne lästiges klicken...

Bilder von mir:

bin eigentlich recht zufrieden, nur der nicht-vorhandene Autofokus nervt -.-

Zitat

Original geschrieben von miss_infamouZz
    darf ich mal fragen was Zelleninformationen sind ?

Würde mich auch mal interessieren, hab zwar schon oft davon gehört aber keine Ahnung was es ein soll... is das ein kostenloser Dienst oder ein Infodienst wie z.B. Fussballticker-SMS oda was ganz anderes??

Was passiert denn wenn die Meldung angezeigt wird? Stürzt es ab oder zeigt es die Meldung dauerhaft oder was passiert danach? Beschreib das nochmal näher, bitte...

Mit deinem Vertrag hängt es auf keinen Fall zusammen, ist eine telefoninterne Angelegenheit.

MfG Nils