Beiträge von the_bullroarer

erst kommt das C6 (-00) mit QWERTZ-Tastatur und jetzt das C6 (-01) ohne. ODer habe ich das was Falsch verstanden? Einen Gefallen hat sich Nokia mit der neuen Namens-Struktur nicht getan - und wirklich weniger Geräte bei mehr Durchblick werden es irgendwie auch nicht...

nee, extra entwickelt werden sie das E7 nicht haben. das wird schon zusammen mit dem N8 entworfen und gestaltet worden sein. erstmal wird die marschroute festgelegt, sprich das generelle design, dann werden die geräte darauf angepasst.

ob das e7 deswegen allerdings günstiger wird, darüber schweige ich mich lieber aus.

gruß vom bullroarer

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Deren Gehälter sind super hoch dort, wenn ich sehe was mein Brüderchen verdient... dafür sind solche Gadgets dort umso billiger- UNFAIR! :D

Du weißt aber schon, dass dort die Urlaubstage generell weniger sind, die Arbeitszeit generell höher ist und dass es weniger Feiertage gibt (okay, das ist bezogen auf BW und Bayern) als bei uns, oder? Also mehr Arbeit -> mehr Geld.
    Außerdem ist die Lebenshaltung generell teurer dort. Zumindest zu meiner Zeit in der Schweiz, das gilt nicht nur für den "Ausgang".
    Alles in allem, wenn du das hochrechnest und verrechnest, ist der Unterschied D-CH nicht wirklich groß beim Gehalt. IMHO.

nur so, soll keine Diskussion draus werden, besser wieder BTT.
    Greetz

Zitat

Original geschrieben von xenix
    Was hast Du denn geraucht :rolleyes:.
    Na ja, dass kommt halt davon, dass wir ein Volk von "Albert Schweitzer's sind" :D oder doch eher davon, dass wir über 10% weniger MwSt zahlen müssen.

Kann auch was mit dem Wecheslkurs Euro <-> CHF zu tun haben; wäre in dem Fall eine temporäre Geschichte (mit unbekannter Ausdehnung, is' klar) ... ;)

Greetz!

IMHO: ein handy kann ein digitalkamera nicht ersetzen. schnappschüsse mit dem telefon sind ja okay, das habe inzwischen sogar ich eingesehen, aber wirklich gute fotos - das geht mit dem handy einfach nicht. macht aber auch nix, ich fahre mit meiner 2 geräte lösung ganz gut.

bezgl. Apps: mir wären 15 wirklich gute und sinnvolle apps lieber als 1000 apps im ganzen. diese auch "bloss" IMHO! ;)

greetz

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ich finde Nokia sollte für soviel Blödheit einfach dadurch bestraft werden, daß sich keiner das Gerät kauft !

Ich bin von Nokia auch noch nicht irgendwie dazu gezwungen worden mir das C5 zu kaufen ;)
    Will sagen: Wer es nicht haben möchte, muss es sich ja auch nicht zulegen. Das Leben kann so einfach sein.

Greetz!