Beiträge von the_bullroarer

Zitat

Original geschrieben von gragry
    Das 6310i ist mir viel zu groß!
    Das 8910i hat so eine blöde Schiebeklappe.
    Das 6650 ist ein Klapphandy, auch absolut nicht meins!

Das 6230i wäre eventuelle noch eine Idee!

Das 8310 gibt es sicher nicht mit Bluetooth oder?

Kann ja keiner wissen, was du so bevorzugst, Bluetooth haben sie alle. ;)

Guck' dir mal das 6300 an. Sehr schick wie ich finde, auch recht robust und sollte günstig zu haben sein. Bluetooth hat das auf jeden Fall.

8310 ist meines Wissens baugleich zum 6510, nur mit Unterschiede in der Software (und im Gehäuse) - das hatte leider kein Bluetooth.

Mein Vorschlag:

Wenn es etwas schicker sein soll, dann das 8910 bzw. 8910i.

6310i hat auch Bluetooth.

Ansonsten ist auch das 6230 bzw. 6230i ein sehr gute Handy, treu und robust.

Etwas neuer und sehr leistungsfähig ist auch das Nokia 6650 - auch recht günsitg zu bekommen.

Hoffe das hilft?

Grüße!

Moin!

Darf ich gleich fragen, was es mit der künstlichen "Kastrierung" vom UMTS auf sich hat? Habe davon noch nichts gehört, finde das C6-01 an sich aber mehr als interessant...

Danke & Gruß!

Zitat

Original geschrieben von Husami
    Die Frage wäre dann nur: Ist Android wirklich besser/zukunftssicherer als Symbian^3?

In Android steckt mir zu viel google, die sind und bleiben mir in Hinsicht Datensammelwut immer noch suspekt. Ein bisschen Paranoia muss sein ;)

Greetz vom toaster

moni:
    Nö, das ist normal: Wenn du in einem dunklen Raum bist, dann muss das Display auch weniger beleuchtet werden, die Augen gewöhnen sich recht schnell an die Dunkelheit, so dass weniger Beleuchtung ausreichend ist. So ist das beim meinem E 71 auch und ich finde das durchaus normal.

Bei hellerem Umgebungslicht wird das Display stärker beleuchtet, weil es sonst nur noch schwer ablesbar ist.

Wie gesagt: Mir scheint das normal zu sein.

Greetz!

es muss nicht immer Flaggschiff sein! In diesem Sinne:
    Wann soll denn das C6-01 erscheinen?

Nicht genervt die Augen verdrehen, Infos hierzu sind wahrlich spärlich.

Schönen Tach & Danke!