die 13mails hättest dir getost sparen können.
hab doch eine seite vorher geschrieben, dass ich bereits in 2carpoints in österreich war. die wissen von nichts. kein release termin, keine preise...
abwarten heisst die devise
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die 13mails hättest dir getost sparen können.
hab doch eine seite vorher geschrieben, dass ich bereits in 2carpoints in österreich war. die wissen von nichts. kein release termin, keine preise...
abwarten heisst die devise
nein mkein shop..da hast recht.
aber es ist zumindest auf der seite gelistet. in DE ist es schon seit monaten nicht mehr dort gelistet.
also im nokia store in östterreich ist das E55 gelistet.
aber verfügbar ist es nach wie vor nicht, die grossen zulieferer aus österreich haben auch noch keine termine für einen release
immernoch nichts...
so langsam hab ich die warterei satt.
in österreich gibts auch noch nichts neues, obwohld as gerät dort schon lange angekündigt und beworben ist.
ein slider als ersatz für das E55?
nie wieder im leben nehm ich ein slider handy. das N85 hat mich da nur bestätigt. teurer plastikschrott.
hoffentlich ist das e55 bald raus!
also ich war gerade im nokia shop (handy 4 you) in dornbrin in österreich.
das gerät ist derzeit nicht lieferbar , es ist auch kein preis bekannt bis jetzt.
es wurden auch laut aussage des lieferanten noch keine geräte in österreich ausgeliefert.
die aussage, dass nokia das gerät in D nicht bringen wird konnte mir der händler nicht bestätigen. im gegenteil...er war sehr verwundert darüber.
und hoch damit........
Preisupdate: 160€......mit Halter und Ladegerät 10€ mehr.
Fragt einfach mal nach..... Auch Tausch ist möglich ![]()