Hallo!
Ich verkaufe meinen Navigator, der am 06.03.2008 bei Motion TM (handytick) gekauft wurde. Es besteht also noch eine Restgarantie von 18 Monaten. Das Handy kommt gerade von Nokia, da das Handy wegen einem Tastaturdefekt eingeschickt wurde. Da es nicht repariert werden konnte habe ich von Nokia ein komplett neues Austauschgerät bekommen. Nur der Akkudeckel wurde nicht getauscht und weist daher die leider üblichen Gebrauchsspuren an der Kameraabdeckung auf. Es sind auch alle Schutzfolien (also die über der Kamera, Display sowie die an der Rückseite des Sliders) vorhanden. Das Handy habe ich heute erhalten und es nur zu Teszwecken und zum photografieren eingeschaltet. Das Handy hat keinen Net- oder Simlock. Auch ist kein Branding vorhanden.
Hier gibt es die genauen Daten über das Handy!
An Zubehör liefere ich:
- OVP
- Rechnung sowie Reperaturbeleg
- 512 mb Speicherkarte mit den Route 66 Karten (die immer sehr genau und zuverlässig gearbeitet haben)
- Datenkabel
- Ladegerät
- Headset
- DVD von Route 66
- CD mit Nokia PC-Suite
Außerdem habe ich noch einen (seht stabilen) KFZ-Halter sowie ein KFZ-Ladekabel, die eventuell auch zum Verkauf stehen. Somit kann das Handy perfekt im Auto betrieben werden. Des weiteren kann ich noch eine 2gb Micro-SD-Karte von Kingston (mit allen Adaptern) hinzugeben.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.....
Bei Fragen oder wenn ihr weitere Bilder haben möchtet, könnt ihr mir entweder eine E-mail schreiben ( cs90@gmx.net ) oder eine PN.
Und jetzt die Bilder:

VHB 175€ zzg. Versand
MFG