Beiträge von voodoo_4832

Hallo!

Ich verkaufe meinen Navigator, der am 06.03.2008 bei Motion TM (handytick) gekauft wurde. Es besteht also noch eine Restgarantie von 18 Monaten. Das Handy kommt gerade von Nokia, da das Handy wegen einem Tastaturdefekt eingeschickt wurde. Da es nicht repariert werden konnte habe ich von Nokia ein komplett neues Austauschgerät bekommen. Nur der Akkudeckel wurde nicht getauscht und weist daher die leider üblichen Gebrauchsspuren an der Kameraabdeckung auf. Es sind auch alle Schutzfolien (also die über der Kamera, Display sowie die an der Rückseite des Sliders) vorhanden. Das Handy habe ich heute erhalten und es nur zu Teszwecken und zum photografieren eingeschaltet. Das Handy hat keinen Net- oder Simlock. Auch ist kein Branding vorhanden.

Hier gibt es die genauen Daten über das Handy!

An Zubehör liefere ich:
    - OVP
    - Rechnung sowie Reperaturbeleg
    - 512 mb Speicherkarte mit den Route 66 Karten (die immer sehr genau und zuverlässig gearbeitet haben)
    - Datenkabel
    - Ladegerät
    - Headset
    - DVD von Route 66
    - CD mit Nokia PC-Suite

Außerdem habe ich noch einen (seht stabilen) KFZ-Halter sowie ein KFZ-Ladekabel, die eventuell auch zum Verkauf stehen. Somit kann das Handy perfekt im Auto betrieben werden. Des weiteren kann ich noch eine 2gb Micro-SD-Karte von Kingston (mit allen Adaptern) hinzugeben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.....

Bei Fragen oder wenn ihr weitere Bilder haben möchtet, könnt ihr mir entweder eine E-mail schreiben ( cs90@gmx.net ) oder eine PN.

Und jetzt die Bilder:

VHB 175€ zzg. Versand
    MFG

Ja der Navigator ist gebraucht :mad:
    Waren auch gekoppelte Blutooth-Geräte in der Liste. Hab beim Verkäufer ordentlich Druck gemacht. War aber kein Problem weil sofort ein Retourschein per Mail kam. Zahl also auch nix für den Versand.

Und noch ein paar Bilder:
    Die abstehende #-Taste:

Größenvergleich mit T-Mobile SDA, Nokia 7650, Nokia 3510 und Nokia 6310i:

Vergleich der Dicke SDA vs. Nokia 6110:

Größenvergleich Nokia 7650 vs. Nokia 6110:

Rückseite des 6110 mit GPS und Kamera:

Der Blitz:

Aufgeklappt mit gestarteter Navigation:

Im Halter mit gestarteter Navigation mit Nachfarben:

Hallo,

ich habe jetzt seit 4 Tagen mein neues Nokia 6110 Navigator. Eins voraus: das Handy geht morgen wieder zurück und wird ausgetauscht. Aber dazu später mehr.

Als am Samstag das Paket von handytick ankam habe ich mich gleich voller Vorfreude daran gemacht es auszupacken. Umso entsetzter war ich als ich die „zerdrückte“ OVP sah:

Naja was solls dachte ich. Als ich dann das Handy in die Hand nahm viel mir auf, dass es doch relativ dick ist, was für mich nicht schlimm ist. Aber auch im Vergleich mit meinem Vorgängerhandy T-Mobile SDA ist es dicker. Die Optik des Gerätes empfinde ich persönlich als sehr schick und hochwertig. Beim Aufschieben fällt der wackelfreie und satt laufende Slidermechanismus auf. Allerdings fehlt eine Haltenase wie bei Samsung Modellen zum aufschieben, was dazu zwingt neben dem Display zu schieben. Bei meinem Exemplar fiel leider der Akkudeckel negativ auf, da er knarzt. Und das obwohl er so fest sitzt, dass es schwer fällt die SIM-Karte und den Akku einzulegen. Einen ähnlich negativen Eindruck vermitteln leider auch die Tasten. Die 4-Wege Navigationstaste lässt sich zwar sehr leicht auch mit großen Fingern bedienen klingt aber leider nicht sehr hochwertig. Bei jedem Klick ist ein eindeutiges und meiner Meinung nach auch nervig, lautes Geräusch zu hören. Die Symbian typische „Menütaste“, die Taste zum Start der Navigation sowie die C-Taste zum löschen von Buchstaben in Texten sind akzeptabel. Bei dunklen Verhältnissen fällt auf, dass die Tastenbeleuchtung durch den Handylack scheint. Dies ist wahrscheinlich ein Problem der weißen Farbe, da diese ja weitaus schlechter deckt als die schwarze.
    Die Zahlentastatur ist bei meinem Modell leider defekt, da die #-Taste doch sehr deutlich von den anderen absteht. Diese Taste ist der Grund für den Austausch des Gerätes. Die anderen Tasten sind akzeptabel wobei beim tippen der knarrende Akkudeckel nervt.

Ich hatte leider noch nicht viele Möglichkeiten die Navigation zu testen. Allerdings kann ich sagen, dass das Handy leider gerne auf Radwegen fahren möchte. Allerdings haben auch Geräte wie Tomtom mit solchen Problemen zu kämpfen. Die Ansagen kommen recht früh und die Genauigkeit stand dem Audi Navigation Plus im Audi A4 nicht nach.
    Das Display ist ausreichend groß und die Berechnung ist sehr schnell. Bei ausgeschaltetem A-GPS benötigt das finden der Satelliten allerdings viel Zeit.

Die Kamera ist für mich schon immer ein unnötiges Extra bei einem Handy gewesen. Aber bei diesem Handy ist die Kamera meiner Meinung nach sehr gut. Sogar die kleine Frontkamera (VGA-Auflösung) für Videotelefonie kann zum aufnehmen von Fotos genutzt werden.

Mein persönliches Fazit fällt trotz der Verarbeitungsmängel positiv aus. Ich hoffe, dass das Austauchgerät besser verarbeitet ist. Bis dahin bleibt mir nur zu hoffen ;)

MFG

Hi,

auch auf die Gafahr hin hier erschossen zu werden ;)

Ich hab mal ne Frage zum Navi. Es ist ja laut der Samsung-HP eine Garmin Software drauf. ABER kann man damit nun kostenlos navigieren? Und ist die Software schon vollständig registriert beim kauf drauf?
    Oder ist es so wie beim I550, dass ich zuerst noch (für viel Geld) eine Lizens für das Programm holen muss?

Schlagt mich bitte nicht. Aber ich blicke in diesem mega Thread einfach net durch :eek:

biete mein W850i von sony ericsson an.

aus vertragsverlängerung bei O2. gekauft am 13.02.2007

VHB 215incl

p.s. KEIN TAUSCH, da ich mir gerade ein W880i gekauft habe brauch ich erstmal kein andres handy...

weitere Bilder gibts heut abend...