Beiträge von voodoo_4832

VW hat ne andere FSE als Audi. Ausserdem hast du im Scirocco schon die neuere Generation der FSE.

Ist ein bekanntes Problem bei den Audi FSE´s im A3, A4 und A6.
    Die Können kein Tel Buch mit S60 Geräten austauschen. Das Protokoll beherrschen die S60 Geräte nicht.

Deswegen will ich ein Gerät ohne S60.

Jochen: Slider...nein lieber nicht. Mein aktuelles N85 raubt mir den letzten Nerv. Nie wieder Slider. Wackelt, kratzt, knarzt und ist unpratisch.

Aber das G900 scheint ganz interessant zu sein. Hat das nicht auch das S60 Betreibssystem drauf?!

Hi,

hatte bis vor kurzem ein Nokia E51 und war sehr zufrieden damit. Leider liest meine Audi FSE nicht das Telefonbuch des Nokias aus. Ist wohl ein S60 Problem.

Nun hätte ich gerne ein Handy das folgendes kann:

- zuverlässig/stabile Software
    - lange Akkulaufzeit
    - Speicherplatz für MP3
    - Kamera
    - WLAN
    - kein Nokia
    - kein Windows

Hat da wer Tips/Erfahrungwerte für mich?

Kann auch gerne was älteres sein, muss nicht Top Aktuell sein das Gerät.

Zustand des angebotenen Artikels: Gebraucht - Neuwertig
    Preis: 40€
    Hi,

habe im Keller noch die originalen Radkappen vom Passat gefunden. Waren nicht lange in gebrauch weil der Passat im Zuge einer Wandlung einem A4 gewichen ist. Zustand ist folglich sehr gut. Kein eingebrannter Schmutz und keine Kratzer. Nur bei einer Radkappe ist um das VW-Zeichen zu sehen, dass das Chrom angelaufen ist. Sieht man kaum :wink:

Hier noch ein paar Bilder:

MFG Christof

ich hatte es beinahe auch gekauft, bis ich das E55 entdeckt habe. das war vor 3monaten!

jetzt lauf ich schon seit 3monaten mit dem schrotthaufen von N85 rum. hoffentlich ist entweder das E52 oder das 55 bald verfügbar. hab keinen bock mehr noch länger zu warten.