Beiträge von smoler

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Was ist denn dir wichtig bei der Versicherung?

Hauptsächlich habe ich Angst vor nem Displayschaden - hatte ich in der Vergangenheit leider trotz Hülle.

Denke ohne Versicherung / AppleCare Plus ist das ein teurer Spaß. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :P

Hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt - Stichwort "Versicherung"

Greift Ihr zur AppleCare die ja wirklich happig ist, oder gibt es 3. Anbieter (=Handyversicherung) mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?

Und BITTE... nicht das totschlag Argument "bei so einem teuren Gerät wegen dem Preis der AppleCare meckern" - sollte die AppleCare das Non-Plus-Ultra sein, nehm ich sie...

Hatte leider keine Möglichkeit vor ~09:07 in den Apple Store zu gelangen...

Dementsprechend 1 Gerät über Amazon.de / 1 Gerät über Saturn.de / 1 Gerät über den Apple Sotre mit Lieferzeit 2-3 Wochen.

Mal im Auge behalten ob die Stores in den nächsten Tagen / Wochen noch Verfügbarkeiten haben werden...

Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Ich habe mich auch mal getraut das iPhone X bei Amazon zu bestellen... zu verlieren hat man ja nichts.. Abbuchung erfolgt erst bei Versand.. und wenn nur wenige bei Amazon das neue iPhone bestellen, stehen die Chancen vielleicht garnicht so schlecht ;)

Oder nach dem Prinzip "First Come First Serve"... versuchen lohnt sich...

Ich finde in dem Thread hier tut man Apple auch etwas unrecht...
    Natürlich sind die Geräte auch als Prestigeobjekt zu sehen ABER sie sind auch einfach gut.

Ich hatte vor vielen Jahren über einen längeren Zeitraum ein Android - Gerät und bin damit überhaubt nicht klar gekommen.

Ich will damit sagen, ja die Apple Geräte sind teuer - ja sie sind überteuert - aber MIR ist es das Wert weil ich mit iOS bedeutend besser zurecht komme als mit Android.

Für mich sind die Lieferzeiten das KO Kriterium...

Sollte ich die Mögichkeit haben dieses Jahr noch an ein iPhone X zu kommen, so schlage ich zu.
    Lieferzeiten bis Anfang / Mitte 2018 sind für mich definitiv keine Option, auch da mein iPhone 6 durch iOS 11 langsam aber sicher an seine Grenzen stößt.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Immer wieder erstaunlich wie zwei drei User bei jedem iPhone Release der Meinung sind, dass ein 826.000.000.000 $ schweres Unternehmen doch nichts durchdacht hätte und sie es doch eigentlich viel besser geplant hätten :confused:

Aber das heisst doch nicht, dass jede Entscheidung eines solchen Unternehmens richtig ist ?
    Nicht alles was hinkt eignet sich zum Vergleich, aber hätte man vor 15-20 Jahren gedacht dass Nokia irgendwann weg vom Fenster ist ? Nochmal, der Vergleich ist natürlich bewusst überspitzt formuliert, aber Fehler passieren auch milliardenschweren Unternehmen...

Immerhin sind wir, die Kunden, doch die auf die es ankommt. Und mein subjektives empfinden sagt, dass die meisten Stimmen eben eher skeptisch sind was die Releasestrategie anbelangt. Indikatoren sind für mich u.a. die "Lieferzeiten" und der Aktienkurs sowie viele Stimmen die man in diversen Foren sammelt.