Beiträge von smoler

    Wundert mich sowieso, dass Apple noch keine "VIP Tickets" o.ä. anbietet - sowie in den USA üblich (zB FastPass Tickets in den Freizeitparks) - so dass die "exklusive Lieferung" zum Erscheinungsdatum auch nochmal extra kostet.


    Ich glaube einfacher könnte man keine zusätzlichen Einnahmen generien... :P


    Viel Spaß mit euren Geräten heute !

    Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Wo fragst du den Status ab? Bei mir in der App, etc. funktioniert das irgendwie nicht.
    Laut Hotline soll es aber am 03.11. kommen.
    Habe darüber auch eine SMS erhalten.


    In der zweiten E-Mail gibt es einen Link zum "Bestellstatus", da kann man einsehen wie der momentane Bearbeitungsstand ist.

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Keine Ahnung, wovon Du redest???!


    Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind und bin über 50.


    Bis hier in 100% bei dir...


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT

    Und wegen ein paar iPhones muss ich sicherlich nicht irgendwo anders sparen, dann sollte man sich wirklich fragen, ob man sich so ein Teil leisten kann bzw. will.


    Bitte nicht von Dir auf andere schließen, nicht alle hier sind Jugendliche, Studenten oder Arbeitslose. 😉


    Das ist mir hingegen viel zu dekadent und unangebracht...

    Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Gibt es hier Vodafone Kunden, die bereits einen Lieferungstermin für das iPhone erhalten haben?


    Vor circa 30 Minuten:


    "[...] Ihr Liefertermin ist der 03.11.2017. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. [...]"


    Also im Nebensatz gleich die Hintertür offen gelassen. Gehe nicht davon aus, es pünktlich zu bekommen und werde die Bestellung wohl stornieren (=Netzsperre ?!)