iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Die Apple-Bestellungen der ersten Rutsche dürfte also pünktlich ankommen. Die Telekom hat auch schon versendet (zumindest zum Teil). Wie schaut's denn bei den anderen aus? Gibt's Neuigkeiten bei Vodafone, O2, Saturn, Conrad und wie sie alle heißen?


    O2 bzw. "Arvato" hat auch schon angefangen zu verschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    T-Mobile: Immer noch 04.12. bis 09.12.17 als Liefertermin. Wird sich wohl nicht mehr verbessern. Hatte ein Reservierungsticket (allerdings von Ende September), wurde berücksichtigt aber irgendwie hatte ich eine kürzere Zeit erwartet. Egal, nicht so wichtig.


    997TT -> Betrifft das deine beiden Geräte von T-Mobile, wo du dann bei dem einen ja sogar einen früheren Liefertermin bekommen hast (06.11-13.11.)!?
    :eek: Sind die jetzt dann auf den 04.12.-09.12. gesprungen, so wie bei mir!??? [/QUOTE]


    Du bringst da etwas durcheinander: Ich hatte zwei Geräte direkt bei Apple bestellt und diese kommen jetzt in der Woche 06.11. bis 13.11..
    Dann habe ich noch ein Gerät über Vodafone bestellt, da tut sich noch nichts.
    Wenigstens hat Vodafone das Problem mit der Ultracard gelöst, weil die zusätzlichen zwei SIM Karten plötzlich deaktiviert waren (jetzt wird aktiviert). Bei Vodafone steht immer noch KW 44, also vermute ich mal schwer, dass ich mein Gerät morgen NICHT sehen werde. LOL
    Und ich habe noch ein Gerät über T-Mobile bestellt, Lieferung 04.12. bis 09.12.17.

  • Zitat

    Original geschrieben von lutzh
    Ich kann es mir leisten, ich muss nicht mal eine Woche für ein iPhone X arbeiten. Und ich will es mir leisten. Allerdings nicht für den Schwanzvergleich:


    LG, Lutz


    Wow, daß bedeutet also du verdiennst ca. 1500€ Netto die Woche, und das als Fotograf ..nicht schlecht ! Und natürlich kein Schwanzvergleich, es hat etwas mit Stil zu tun ;)

  • Amazon: hatte sich bis gestern rein garnix bewegt, wieder storniert
    Saturn: keinerlei Info - "Erscheint am 03.11.2017"
    Vodafone: KW44 - dementsprechend gehe ich davon aus, dass das heute nicht mehr zum Versand geht.

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • iPhone 7,8 und X waren ein große Gäääääähhn für mich.... Wird Zeit für was neues.
    Leider ist der Steve Jobs nicht mehr :(
    Naja Apple ist ja noch in der Phase des Melkens dessen, was Steve Jobs erschaffen hat.
    Mal sehen, wie lange noch....
    BTT ich hab keines bestellt :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Wow, daß bedeutet also du verdiennst ca. 1500€ Netto die Woche, und das als Fotograf ..nicht schlecht ! Und natürlich kein Schwanzvergleich, es hat etwas mit Stil zu tun ;)

    Es gibt Leute, die arbeiten dafür 1,5 Tage oder noch weniger (nebenbei) ;) "Leisten können" ist eben total relativ/subjektiv/egal. Meine iPhone sind auch auf dem Weg, natürlich per UPS :rolleyes:

  • Mein Telekom iPhone kommt morgen. Die 2 die ich bei Apple bestellt haben kommen 21-28.11.
    Apple bestellt 27.11 9:10
    Telekom 27.11 irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr

  • Wer wie viel verdient gehört doch hier nicht rein.



    Viele arbeiten einen ganzen Monat für weniger als 1500,- € Netto ich denke sogar mal der Großteil der Bevölkerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!