Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du hast meinen vollsten Respekt für diese phänomenale Leistung - aber war es nötig, dafür diesen 2 1/2 Jahre alten Thread zu reanimieren? :confused:

Jetzt gehts ja wohl los?
    Da benutzt einer die Suche und wird auch noch dafür gescholten.

Meine Erfahrung mit einem Gericom und -seinerzeit hochmoderner- 9700 Ati war, dass die 256MB Karte darin deutlich lahmer war als die 128MB vom Toshiba.

Aktuell habe ich gerade einen Turion von Acer bestellt (5022WLMI mit X700) hat recht gute Werte.
    Aber selbst auf meinem aktuellen Sony (Geforce 6200 mit TurboShare) läuft z.B. Battlefield 2 wunderbar.

Danke für den Tipp.
    Aber das 6230i soll ja auch nur über SAP die SIM Karte zur Verfügung stellen. Die eigentliche HSCSD oder GPRS Verbindung soll (genauso wie Sprache) vom 610 gehandelt werden.
    Und laut Nokia Hotline geht das auch so. Leider erschöpft sich keine Anleitung o.ä. Dokument dazu.
    Man hat mir (nach 15 Minuten zu 1,27€) gesagt, das geht, man will es testen und mich morgen zurück rufen.
    Falls jemand mehr weiß.....

Geht irgend jemand von euch mit dem Nokia 610 online?

Ich bekomme nur eine Dataverbindung, wenn ich die SIM im Gerät(610) verwende. Sobald ich ein Handy(6230i) im SimAccessProfile verwende, reagiert es nicht mehr auf Verbindungsanfragen des Dialing Dialoges.

Nutzt das jemand? Hat wer Tipps?

Die zweite Sache ist, dass mit der Nokia Suite 6.6 die Nokia Modem Option aus der Systemsteuerung verschwinden und man wieder per Hand AT Commands in die Modemeigenschaften eintragen soll. Gibts dazu hier schon irgendwas? Hab erstmal die 6.6 wieder gegen die 6.5 getauscht.

Eine Flat führt nur dazu, dass Firmen die Karten in die MobGateway Boxen ihrer Telefonanlagen stecken. Und damit eben dies so strapazieren, dass es wieder eingestellt wird.
    Ob das mal nicht statt Base mal wie Seifen - Blase ist?

etwas OT:
    Ihr meint mit Ober- Unter- und Mittelschicht sicher das Bildungsniveau dieser Gruppen?
    Habt ihr euch mal Gedanken macht, ob Bildung wirklich nur die maximale Sammlung theoretisch erlernten Wissens sowie dessen ständiger Selbstreflexion ist?
    Vielleicht schon und mit ziemlicher Sicherheit ist das auch richtig. Jedoch bleibt die Frage ob dies der erstrebenswerteste Zustand ist, und er damit die Bezeichnung „Ober-“ überhaupt verdient?
    Ich bin der Meinung, dass der Prozentsatz glücklicher „dummer“ Menschen größer ist als der „intelligenter“.

So und nun weiter mit der Selbstdefinition über: „Sag mir was du guckst und ich sag dir zu welcher Schicht du gehörst“

Ich weiß nicht, warum dass immer wieder so kommt. Es ist doch jedem möglich ein anderes Programm zu wählen. Oder noch besser eines zu gestalten.
    Es gibt sicherlich nichts begehrteres als jemanden mit neuen Ideen für funktionierendes Fernsehen.

Findet euch damit ab: 30 Kanäle mit 24h Stunden Sendezeit wollen gefüllt werden. Das wird sicher nicht besser.

Um gleich jeglichen Vermutungen vorzubeugen: Ich habe Staffel 1 und 5 recht regelmässig verfolgt (wenns die Arbeit zugelassen hat). Der neuen fehlt es an Menschen die nicht Schauspielern, und damit mir das Interesse. Einzig ab und an Sonntags schaue ich mal rein. Sehe aber keinen Grund andere, die keine Folge verpassen, in irgendeiner Weise in negatives Umfeld zu rücken.

Just my 18cent

So nun habe ich die ganzen zehn Seiten gelesen. Wozu? Um festzustellen, dass 90% der Posts quasi identisch sind und das crooks schon geschrieben hat, was ich schreiben wollte.
    Fasse es aber gern nochmal zusammen: Was bringt Netzinterne Flat, oder auch eine Netzübergreifende? Stundenlang schnuddelnde Teenies?
    Dann doch lieber wie bisher 3cent ins Festnetz. Dazu 3cent ins eigene Netz und Meinetwegen 10cent ins Fremdnetz. Das wär locker i.O.

Was aber gar nicht i.O. ist, ist dass E-Plus so extrem bei Data Tarifen hinterher hinkt.
    Muss auch keine Flat sein, aber eine Staffel ala 50MB 9,90€ und je mehr je günstiger die MB wäre auch ausreichend. ERSTMAL.

Eine Flat würde mein Telefonie verhalten jedenfalls nicht ändern. Ich telefoniere so lange wie eben nötig und nicht aus langeweile.

Versuchs mal mit "F8" zu dem Zeitpunkt wo man "del" oder"F2" drückt um ins BIOS zu kommen. Damit kommt du ins Bootauswahlmenü des BIOS. Wenn dort die Geräte vorgeschlagen werden sind sie auch da. Dann könnte die MSCDEX und der Treiber in der config.sys fehlen.
    Check das mal und meld dich wieder.

Meiner steht im Moment mehr in der Werkstatt als auf der Bahn. Aktuell ists die Kraftstoffpumpe (Golf 50€) für mal eben 965€ plus drum rum Arbeit. Noch keine drei Jahre alt aber schon ein Fall für den Pferdemetzger :)
    Bin schwer am überlegen auf einen Touran umzusteigen.
    Aber nu Schluss mit OT