Kann ich momentan nicht empfehlen ![]()
Beiträge von Bullson
-
-
Wenn es keine Satelliten mehr findet liegt das zu 99,9999% NICHT an der Software.
In 95% aller Fälle ist der Steckfuss vom Navi zum Aussenstecker abergissen oder er benötigt zumindest eine Nachlötung.Softwareupdates gibts zwei.
1. Eine neuere Version der Karte (Teleatlas 2005/2006) bringt aber meist nur neue Straßen, manchmal auch TMC Verbesserung.
2. Geräte Software Update. Da ich aber nicht weiß, ob die links dazu legal sind sage ich dazu mal nix. Je nach Softwarestand kann das auch Nachteile bringen.Also wenn du löten kannst: hau rein. Wenn nich: einschicken oder wenn du nähe Kassel wohnst: komm vorbei.
-
XDA
angeblich soll er nur den Kabelverlust ausgleichen.
Nach meiner Erfahrung geht das aber WEIT darüber hinaus.@all
Ich hab jetzt die 610 ABER
wie nutze ich das Ding zum Surfen (erstmal egal ob HSCSD oder GPRS)?
Ich kann mich zwar mit dem Laptop per BT koppeln, aber wenn die verbunden werden wird das 6230 getrennt. Und darin steckt schließlich die SIM Karte.
Hat das schon mal jemand gemacht? Die Anleitung gibt dazu nichts her.edit>
Habe nun ein PDF bei Nokia gefunden (
dies hier ) leider endet das auch mit der Paarung des PCs. Und eben dem Hinweis, dass dabei das SAP zum 6230 beendet wird.
Gilt das nur während dem pairing oder wie?
Oder geht das überhaupt nur mit inliegender SIM?edit2>
@Mods:
was dagegen wenn ich daraus einen neuen Thread mache? Der Titel ist hier ja nicht so aussagekräftig. -
Wenn ich nicht so an meine Nummer gebunden wäre, käme ich langsam auf die Idee zu wechseln. Bin ja nun schon ewiger [angeb] exklusiv [/angeb] Kunde. Und war auch immer sehr überzeugt davon. Nachdem dieses Jahr aber schon zwei Baustellen ohne Netzversorgung waren, die Telefonpreise sich annähren und nun Data auch noch teurer ist werde ich langsam weich. Und das wo nun der größte Teil des Bekanntenkreises zu Simyo gewechselt ist :flop:
-
Ich schau schon dauernd bei Teltraif. Und rechne mit entsprechender Reaktion auf die Angebote von D1 und D2.
Bisher hat sich da ja nix getan.
Weiß da einer was von euch dazu? -
Ich hab noch nich so ganz gerafft, was diese web and walk auf dem MDAc für nicht Timos bringt.
Favoriten hat der MDAc ja bei itself. Oder bedeutet das, dass Herr Beil einen brauchbaren Proxy zwischen baut. Welcher lästige 300kb ebay Seiten auf 30kb shrinkt? -
Ich hab da schon mehr Verständnis für dein Gegenüber. Bin selbst kein Haustierfan. Und wüsste auch nicht warum anderleuts Viecher in meinen Garten scheißen dürften.
Da wäre die Gartenhacke bei mir noch die schmale Version.
Wenn ich dann noch lese, dass Kinder als schlimmer hingestellt werden wundert mich nix mehr.
Wenn man dies nun als Ausgangslage der Nachbarin annimmt, erklärt es auch, warum sie bei anderen Kleinigkeiten ausrastet.Ansonsten schließe ich mich jedoch an. Ich würde eine günstige Gelegenheit nutzen um mit ihr positiv ins Gespräch zu kommen. Vielleicht hat sie ja mal Startprobleme mit ihrem Auto und du kannst helfen

-
Das kann ich bestätigen

-
Na bin ich ja doppelt erfreut.
Das wär für mich dann wirklich ziemlich die ElWMS.
Doppelt weil mir das "Lied" in deiner Sig seit der letzten Raab Sendung auch dauernd durch den Kopf schwirrt. Und das obwohl solcher Art Liedgut mir eigentlich zuwider ist. Bin ich nicht allein damit
:EDIT:
Hat der nun WM2005 oder nicht? Konnte es dem Thread per Suche nach "2005" nicht entnehmen. -