D.h. aber, dass du Einwahlen mit Ortsnetzvorwahl nutzen musst?
Dann aber eine schöne Sache.
Bin gespannt, wie schnell sich das ändert/als Irrtum verkauft wird.
Beiträge von Bullson
-
-
Dankeschön.
Das ist aber dann doch recht lahm. Schade. -
-
-
ja sollte schon Windows Mobile sein. Sieht aber nicht so aus als gäbs da was.
-
Habe nichts dazu gefunden?
Wegen des größeren Displays und der Tastatur wären die echt nett. Die alten sind wohl für Navigon 5 und Browsen mit Frames etc ungeeignet oder? -
Ich kann dir zwar nicht unbedingt weiterhelfen, aber meine LAG hat ein ähnliches Problem:
Sie hatte von 1&1 einen Internet DSL Tarif. Hat diesen per E-Mail gekündigt. Darauf folgten 4 Monate schweigen (auch Abbuchungen wuren eingestellt). Plötzlich erhält Sie wieder Rechnungen und Mahnungen die in jeder Hinsicht unschlüssig sind.
Nun bleibt Sie auf der Lauferei und den ggf. RA Kosten hängen.
Für mich stehen die mittlerweile auf mobilcom Ebene. -
Aua. :gpaul:
DankeAber das sind Nachrichten auf die ICH warte. Hatte echt bedenken, dass die DataUser bei dem ganzen Prepaid Rummel vergessen werden. Habe zwar nur 50€ monatl. @ E+ aber das scheint mir optimierbar.
-
Wo kann man das jetzt schon buchen? Im Online Shop gehts noch nicht.
-
Nach den Tarifofferten der letzten beiden Wochen finde ich, dass dieses Angebot und damit der Thread den Strom des Bildschirms nicht wert ist.
Das ist doch wohl reine Kundenverarsche. Und mal ehrlich: haltet ihr die Nutzer anderer Netze für so blöd?ZitatVielleicht hat O2 mit diesem "phantastischen, ich fall gleich vom Stuhl" 30 Euro Prepaid Tarif gar nicht den normalen Prepaid User im Visier, sondern die Vertragskunden der anderen Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, Eplus), die damit zum Nichtbenutzen ihrer Verträge verleitet werden sollen.
Das ist ja wohl Blödsinn.
Da wird noch deutlich mehr kommen müssen. Und gerade Abzocker O2 kann von mir aus weiter so blöd bleiben und damit schon bald eine rasante Talfahrt nehmen. Wenn ich sehe wieviele Leute in meinem Bekanntenkreis (ohne mein zutun
) auf Simyo gewechselt sind....
Mit Tchibo, payback usw kenn ich niemanden.Lächerlich