Du kannst aber die Auflösung "hoch" lassen. Dann ist erstmal alles scharf und klein.
Anschließend stellst du in den Anzeigeeigenschaften Die Symbole und deren Beschriftung größer. Im Firefox oder Explorer die Schriften auf groß.
Ist zwar eine längere Aktion, aer auf jeden Fall die schönere Lösung.
Beiträge von Bullson
-
-
In dem, und fast jedem anderem, Preissegment kann ich Dir die DSC-P200 wärmstens empfehlen. Habe die IXUS (von denen ich immer ein Fan war) und die Sony zwei Wochen verglichen. Und nach meinem Empfinden sind die Sony Bilder einfacher Detailreicher. Auch bei kleineren Auflösungen.
-
Ah, das klingt zunächst einfach.
Unsere Baustellen wechseln jedoch wöchentlich
Da wär halt die Frage wem schlägt man die Montagekolonnen zu? Meiner Meinung nach der Produktion, welche in diesem Jahr mit dem Lager zusammengelegt wird.Jetzt wär noch eine Liste der Hebesätze interessant. Mauerstetten liegt mit 300% in 1999 schon recht gut. Aber geografisch nicht so günstig. Der Norden (Würzburg) wäre da interessanter.
-
Da ich bei google nix finde:
Hat jemand einen Link zu einer Gewerbesteuertabelle Bayerns? Am besten nach Hebesatz sortiert
Und: Wenn eine Firma z.B. die Verwaltung in A, das Lager in B und die Produktion in C hat, wonach richtet sich dann welche Kommune wie viel Gewerbesteuer bekommt?Klar sind das Fragen an den Steuerberater. Aber ich bin nun mal gern umfassend informiert

-
Hab in München auch grad das Hopping Problem (7600). Einzige Lösung war das Netz auf GSM zu begrenzen. Hab ich aber auch schon andernorts erlebt. Meist aber wenn es nur 2 Balken 3G gab.
Gibt es eigentlich irgendwo Einstellungen für UCSD / ist das überhaupt nutzbar? (E+) -
Das sieht schwer nach Fake aus.
Glaube kaum, dass jeder Tacho "rein zufällig" auf 2,4GHz empfängt welchen KM Stand er anzeigen soll. Geschweige, dass dieser Empfänger ebenso zufällig auf BT Stack aufbaut -
Arbeitet hier jemand im NSC und könnte das gegen eine Gebühr von 25€ abwickeln? Hab die Rechnung nämlich nach wie vor nicht erhalten.
Am besten wäre Raum Kassel oder alles entlang der A7 südlich davon.
Geht aber auch per Versand. -
Es ist also richtig, dass man NICHT per Voucher aufladen kann?
-
Den wichtigsten Job hat Simyo schon erledigt.
Es get ein Ruck durch Mobiltelefonierpreise in .de -
AHhhhhhh, dann ist UCSD HSCD im Umts Netz. Wusste gar nicht, dass das vorgesehen ist