Ich geh mal davon aus UCSD=9,6k?
Doch ist ein Problem. Auch 2€/MB ist mir noch knapp zuviel. Da ist HSCSD meist billiger. Und bisher habe ich von etwa 60 Tagen nur an 2 UMTS Empfang gehabt. Da das Ding aber ins Auto implantiert werden soll hätte ich natürlich für die Zukunft auch gern UMTS.
Beiträge von Bullson
-
-
Umso schlimmer. Aber das Auge ißt bei mir halt immer mit.
Habe gerade für das E/A1000 von Motorola einen Einbausatz mit ext. Antenne gefunden. Nur leider beherscht ebendies kein HSCSD
zu früh gefreut -
Ist bei meinen Kunden (Behörden) -und mir selbst :)- genauso.
Ich habe dennoch aus Überzeugung E-Plus. Dafür aber eine 0177AABA000Das gleicht den "Oh E+" Effekt dann meist aus.
klimajacke
wozu soll er denn andere aufklären? Nimm das mal als gegeben hin. Und dann stell Dir vor er würde jemandem der so denkt auch noch mit der Erklärungsmasche kommen. Wie PEINLICH wär das denn?Wenn mich ein Kunde fragt wie ich den ausgerechnet zu E+ komme vergleiche ich ihm kurz den GPRS (19€ @ D2 und nur 2€ @E+ [natürlich sind das Äpfel und Birnen :D]) und den Minutenpreis fürs Internet. Ausserdem gebe ich noch fleißig mit den 3cent Festnetz an

Und auch ich empfinde 0176 als Prepaid für Kids, ebenso käme mir eine 8 stellige Nummer nicht ins Haus.
Und als ich fürs Auto eine CallYa Karte benötigte (kein Dualband) habe ich natürlich eine 0172 gekauft
; für 10€ mehrMag blöd sein aber ich bin auch schon seit dem C-Netz dabei und identifiziere mich schon jeher mit meiner Nummer. :gpaul:
Schließlich wird die Nummer täglich von vielen Kunden angerufen und ist schon oft auf positive Resonanz gestossen.
Und nun noch etwas mehr OnTopic:
Ich finds gut mit Simyo. Hat ja schon erste Wirkung gezeigt. Meinetwegen kann E+ Free&Easy einstampfen...
....und in vier Wochen mit einem, widerum besseren, Angebot sich selbst konkurieren. -
Dankeschön.
Mittlerweile wär ich ja schon zufrieden wenn das UMTS taugliche Fon in der Freisprechanlage zumindest für 1800 eine externe Antenne nutzen könnte.
Aber:
6650= einfach schon aus optischen Gründen unmöglich
7600= kein Einbausatz
6630= kein Antennenkoppler
6680= noch gar kein Halter?
Externen Antennenanschluss haben sie alle nicht.Bei den anderen Herstellern steige ich gar nicht durch.
-
Gibt es da tatsächlich nix induktives?
Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung:
UMTS Handy mit BT Modem Funktion und Freisprechfesteinbau mit externer Antenne. Hülfe! -
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Das ist echt der Hammer... Leute schmeißt euer Geld doch nicht zum Fenster raus!
Für ein paar Euros mehr gibts nen echtes HP Notebook vom "feinsten" für das Geld!Wenn das mal nicht polemisch ist. "Vom feinsten"
Wo liegt denn der Unterschied? Ggf. ist der etwas leiser und das beschriebene Reklamationsrisiko ist geringer. Aber sonst?
Na ja, jeder muss selbst wissen, für welches Geld er welches Risiko eingeht. jedoch bin ich kein Freund davon anderen unbedingt eine Meinung aufzuzwingen. Besonders wenn ich den Diskussionsgegenstand nicht selbst kenne. -
Ja ich hab für meinen Dad einen gekauft.
Der ist 63 und ist seit zwei Jahren auf dem I-Net Trip.
Er hatte vorher ein 800MHz P3 Notebook ohne Display mit angeschlossenem Monitor.
Hat ihm (nach dem 200MHZ P1) völlig gereicht. Jetzt wollte er eben den Komfort eines Notebooks. Aber nichts dafür löhnen. ja ja so sind die Rentner. Dicke Kohle im Internet verdienen aber nix rausrücken.
Hab ihm dann das Ding gezeigt und er hat es sofort gekauft.
Er ist absolut zufrieden damit. Das Ding läuft 1a zuverlässig. Für ihn das schönste: Arbeit fertig: Deckel zu fertig. Weitermachen: Deckel auf, "on" Taste drücken und bis er sitzt (7sec) ist er bereit.
Einziges unangenehmes: Mit dem serienmäßigen Synaptics Treiber ließ sich das "Tippen" auf dem Touchpad nicht ganz abschalten. Haben wir aber nun hinbekommen.
Also zum surfen und office völlig ausreichend.Ich denke das widerspricht den meisten hier getroffenen HauRuck Post.
Natürlich bin ich mir aber bewusst, dass kein größerer Fehler auftreten DARF.
Und 650€ sind immerhin 30% mehr.
-
Ich bin nicht sicher, ob dies die richtige Abteilung ist? Aber folgendes kann ich nicht finden:
Ich suche ein UMTS Telefon mit folgenden Merkmalen:
Festeinbausatz mit externem Antennenstecker (nicht Koppler)
UMTS/1800er Booster und passende Antenne
BT Modem FunktionLeider war es mir nicht möglich etwas passendes zu finden. Gibt es überhaupt UMTS/GSM Booster in einem?
-
Und Videotelefonie?
-
Wie heißt das, bei D1 könnte man schon mit ner X-tra videofonieren?