Beiträge von Bullson

Ja, das wär praktisch. Da ich viel unterwegs bin würde ich gern Videotelefonie nutzen (hab ich das jetzt gesagt? :) ). Will aber weder meine LAG noch meine Kids mit entsprechenden Verträgen ausstatten.
    Auch für meine Mitarbeiter wärs cool. So könnten diese mir Probleme auf Baustellen live zeigen.

Nur der Ausgeglichenheit wegen:
    Mein MDA läuft auch im Härteeinsatz seit Monaten ohne Probleme.
    Ist mir schon auf Asfalt gefallen, hat x-mal Regen abbekommen und reibt sich auch mal an anderem Tascheninhalt. Die T-Schrift ist zwar fast abgenutzt und ein paar macken vom Sturz hat er auch. Das Display ist jedenfalls absolut unbeschadet und vor allem kann ich mich auf Ihn verlassen. Echt eine Superhilfe in jeder Lebenslage.
    DER wird so schnell nicht abgelöst.
    Allein die Notizenfunktion während des Gesprächs ist für mich mittlerweile unersätzlich. Und laut geug ist meiner auch. Dazu TOP Empfang mit E+

Ich kann den kleinen nur loben.

Na ja fast: Das wählen einer Nummer ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig und die Backspace taste ist im Telefonmode zu lahm.

Leider existiert keine Rechnung dafür. UND wenn du die Produktionsdaten gesehen hast, ist das Jahr eh rum.
    Also Fazit. Meinung über Qualität von NOKIA Phones gefestigt und nach was anderem brauchbaren suchen.
    /edit
    Als EX Mister LED Umbau des Jahre 99 :D habe ich natürlich KEINE Spuren hinterlassen

6230 wurde tierisch heiß und hat nun kein Netz mehr, bekannt?

Das 6230 meiner Tochter wurde jetzt ganz plötzlich SEHR heiß in Ihrer Tasche. Sie hat dann sofort AKKU, SIm und MMC entfernt. Nun bucht es sich nicht mehr ein. Auch nicht mit anderer SIM Karte die definitiv geht.
    In der manuellen Netzsuche werden jedoch alle verfügbaren Netze angezeigt. Kennt das jemand und weiß evtl. Abhilfe?

Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe verstehe ich das so:
    Die Dummen bleiben für 29,99 bei der Telekom t-online und die schlauen bekommen vom gleichen Anbieter (unter anderem Namen) die exakt gleiche "Ware" für 9,99€.

Ist das so richtig? Oder gibts doch irgendwelche Fallstricke?

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Im Netz von Vodafone D2 erreiche ich Geschwindigkeiten zwischen 96 und 290 kbit/s via Bluetooth und Notebook und auf meinem Dell Axim5 mit WM 2003 ab Werk zwischen 96 und 205 kbit/s. Auch via WLAN ist bei meinem Dell bei 205 kbit/s Ende. Als Handy nutze ich das Motorola E1000.
    Ansonsten ist die Seite http://www.nschraeder.de sehr hilfreich.

Danke für die Info.
    Wie hast Du die Geschwindigkeit gemessen?