Ich bin der Meinung SIMYO war KEINE kleine Sache.
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei Postpaid was wirklich reissendes bringen. Und wie ich schon sagte ne Flat ist für mich kein Reisser.
Beiträge von Bullson
-
-
Danke, hatte kurz davor schon bei ihm gekauft

-
WilliW
ja, zum E-Mail check ist das sicher günstiger. Ich bin jedoch, wenn ich online bin, viel in html unterwegs. Und da ist 1MB eigentlich Minimium je Sitzung. Oft werdens 5-10MB. Und das mit reinem surfen übers Notebook. Man staunt ja was z.B. EINE ebay Seite an Traffic verursacht.zipzip
Funktioniert das wirklich zuverlässig?
Habe hier eine Anleitung gefunden. -
Äh, ich glaube, da bist du nicht ganz frisch informiert.
Meines Wissens bieten sowohl D1 als auch D2 mittlerweile 30MB für 10 Euro an. Und da hinkt e-plus noch schwer nach. Wenn sich zum 1.8.05 nix tut wechselt mein traffic auf 900MHz/UMTS -
Mal ne andere Frage wozu ist das gut?
Dafür gibts doch die Favoritenleiste. Welche auch noch zuverlässiger und übertragbar ist. Surfe ja nun seit Jahren (erst seit nem halben mit Firefox) aber das habe ich noch nicht gebraucht. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Martyn
ich muss dir aber widersprechen.Gerade in letzter Zeit ist O2 sehr innovativ.
Vor allem der Netzausbau geht in Moment in vollen Zügen voran.
Neuerungen bei den Produkten gibt es auch.Zum Beispiel die Internetangebote.
MFG newage_02Stimmt. Und dann noch die ganzen preislichen Korrekturen >nach oben<. Dazu diverse Produktstreichungen. Und ausserdem lassen sie kein Mittel aus, den Geschäftskunden zu vermitteln wie unbeliebt solche Klientel ist.
Wozu die noch das Netz ausbauen ist mir ein Rätsel. Was ist ein Volk wert, welches so masochistisch ist? -
Kann von euch jemand einen der o.g. MiniPCs kurzfristig besorgen?
-
was ist draus geworden? Stimmte deine Info?
-
Die Hotline hat sich gemeldet. Die wissen selbst noch nicht genau, ob das im SAP Modus geht. Man will sich wieder melden.
Ich werde den Thread aktuell handeln, da es im Bereich Data hier eh etwas dünn ist. -
thebee
könntest Du dir beim schreiben ein klein wenig mehr Mühe machen?
Bin ja keiner dieser Rechtschreibfanatiker.
Aber aus dem eben geschriebenen schlau zu werden ist nicht eben einfach.
Abgesehen davon wenn Hilden sagt: macht mal den Job, kann ich verstehen was er meint. Nämlich es erst mal selbst zu machen und dabei seinen ganzen Überzeugungen treu zu bleiben. Man bekommt als Kunde schon genug mit. Für mich wär das nix. Wenn ich aber das Geld bräuchte würde ich es trotzdem tun, bevor ich Hunger leide