Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Finde bei Enterprise im Web nur keine Angebote... Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen. :)

Ruben :cool:

Noch besser: Hinfahren, bissi auf dicke Hose machen und sich als Mehrfachkunde ins Gespräch bringen. ;)
    Bei mir liefs umgekehrt. Die haben eine Mitarbeiterin von mir dahingehend ausgequetscht und dann von sich aus Sonderpreise und Extras angeboten.
    Grosser Vorteil neben dem Preis: Abholung von zu Hause, anschließendes wieder Heim bringen, und bei guter Laune des MAs auchmal ein Gutschein zur nächsthöheren Klasse.
    Generell mag ich Firmen die sich für ihre Kunden ins Zeug legen. Und meine Filliale in Kassel tut das 110%

Hatte für die centrinos ja auch das ein oder andere tool zur Ruhigstellung.
    Funzte aber ab sonoma chipsatz eigentlich nicht mehr. Die waren dann zwar leiser aber nicht mehr leise.
    Nun habe ich grade einen Turion (Acer 5022 WLMI)
    Von leise keine Spur. Es sei denn man macht gar nix.
    Gibt es dafür auch schon was? Oder genügt es ggf die X700 noch lahmer zu schalten?
    Any tipps appreciated

Zitat

Original geschrieben von Leuchte
    Hi, was bedeutet "EFR" ?

Gruss, Wolfi

Guckst du hier.
    Kannst du beim i sogar im Menür einstellen. Bei den meisten anderen eben per GSM Code. Latürnich nur wenn dein Netz es unterstützt.

oleR
    ich denke, dass dein Ansprch sich nicht befriedigen lässt. Du möchtest eine Tarifsplittung und mehr als 8,5% sparen? Dabei noch die Garantie, dass der neue Anbieter nicht die Preise erhöht. E-ON traust du aber automatisch Preisstabilität zu.

Ich denke so wird das nix mit nem neuen Anbieter.
    Nur wenn alle immer zum günstigsten Anbieter wechseln tut sich auch was am Strompreis. Da aber 95% der deutschen ihren Anbieter so lieb haben, dass Sie ihm auch gern 10% mehr zahlen, tut sich da gar nichts.

Bestell einfach den Thread ab.
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass 90% Luft ist. Ohne kann ich aber auch nicht leben. Ich erwarte eine Verbesserung für mein Telefonie/Surf verhalten. Und so gehts den anderen wohl auch. Wir haben schließlich Jahre drauf gewartet. Auch wenn die Enttäuschung hinterher wieder groß ist. Die Vorfreude kann uns keiner mehr nehmen. :)