Obwohl es ja nicht so meine Art ist, Geburtstagsthreads zu erstellen oder mitzuposten - in Deinem Fall mach ich mal eine Ausnahme!:D
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
Grüße
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obwohl es ja nicht so meine Art ist, Geburtstagsthreads zu erstellen oder mitzuposten - in Deinem Fall mach ich mal eine Ausnahme!:D
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
Grüße
Peter
naja, dann bin ich mal nicht so und helfe eben auch beim posting schinden ![]()
auch von mir alles gute, ich hoffe du bleibst lange genug "fit" um mir noch weitere strassen in meiner nachbarschaft zu zeigen *insidermodus /aus* :p
gruß,
limp
Oh, wie alt/jung ist denn der Gute?!
Von mir natürlich auch alles Gute und viel Glück und Erfolg weiterhin!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Oh, wie alt/jung ist denn der Gute?!
15 - der ist immer nur in seinen Ferien hier und macht dann die ganze Zeit Terror! ![]()
Hi Kay,
Von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen tollen Tag, feier schön und behalt Dir für's Forum Deinen Humor und Deine Diskussions- Kultur.
![]()
Liebe Grüße
Chris
Auch von mir die besten Glückwünsche an den Testbericht-Rentner. ![]()
Have fun, Kay! ![]()
Geburtstatskind
Glückwunsche auch von mir! ![]()
Bei mir ist es ja auch bald wieder soweit... ![]()
An Glückwonsch vom Schwobaland ens Schwobaland!
Ellas Guade!
CN
Von mir auch alles Gute. Evtl. kommen wir ja mal wieder hier im Forum zum streiten. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :top:
Na da möchte ich nicht fehlen. Und ich wünsche mir weiterhin rege Teilnahme deinerseits am Diskussionsverkehr. Freue mich auch immer wieder über Threads im "Biete"
von Dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!