BigBlue007 hat Geburtstag

• Obwohl es ja nicht so meine Art ist, Geburtstagsthreads zu erstellen oder mitzuposten - in Deinem Fall mach ich mal eine Ausnahme!:D

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!

Grüße

Peter

• naja, dann bin ich mal nicht so und helfe eben auch beim posting schinden :D

auch von mir alles gute, ich hoffe du bleibst lange genug "fit" um mir noch weitere strassen in meiner nachbarschaft zu zeigen *insidermodus /aus* :p

gruß,

limp

• Oh, wie alt/jung ist denn der Gute?!

Von mir natürlich auch alles Gute und viel Glück und Erfolg weiterhin!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Oh, wie alt/jung ist denn der Gute?!

15 - der ist immer nur in seinen Ferien hier und macht dann die ganze Zeit Terror! :D

Hi Kay,

Von meiner Seite aus alles Gute zum Geburtstag.
    Hab einen tollen Tag, feier schön und behalt Dir für's Forum Deinen Humor und Deine Diskussions- Kultur.

:)

Liebe Grüße
    Chris

• Geburtstatskind

Glückwunsche auch von mir! ;)

Bei mir ist es ja auch bald wieder soweit... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• An Glückwonsch vom Schwobaland ens Schwobaland!
    Ellas Guade!
    CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Von mir auch alles Gute. Evtl. kommen wir ja mal wieder hier im Forum zum streiten. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Na da möchte ich nicht fehlen. Und ich wünsche mir weiterhin rege Teilnahme deinerseits am Diskussionsverkehr. Freue mich auch immer wieder über Threads im "Biete" :D von Dir

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!