BigBlue007 hat Geburtstag

• Moin Kay,

um das Lob in diesem Thread nicht noch redundanter werden zu lassen, spar ich mir mal die Lobeshymnen. ;)

Herzlichen Glückwunsch :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.... ;)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Schöner Ballon... :top:

Vielen Dank an alle, auch wenn 34 nun nicht unbedingt etwas ist, was man feiert oder wozu man gar beglückwünschen sollte... :D

Aber ich halt´s da mit guten Weinen oder Gouda-Käse: Die werden mit zunehmendem Alter auch immer besser - wobei es natürlich auch da irgendwann dann doch kippt... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nachträglich alles Gute, Kay! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein bisschen verspätet auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag (nachträglich natürlich)!

Hoffe du hattest einen schönen Tag!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Eigentlich lese ich die Geburtstagsthreads ja gar nicht, aber beim "Großen Blauen" muß ich mal eine Ausnahme machen: Auch von mir noch nachträglich herzlichen Grlückwunsch, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Ich hoffe mal, daß Du uns noch eine Weile erhalten bleibst!

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    [...] und vor allem viel Gesundheit. Ich hoffe mal, daß Du uns noch eine Weile erhalten bleibst!

Im Sinne von dass ich hoffentlich nicht in Kürze aus den Latschen kippe und dauerhaft alle Viere von mir strecke? :eek:

Ja, das hoffe ich in der Tat auch... :eek: :D :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!