Moin Kay,
um das Lob in diesem Thread nicht noch redundanter werden zu lassen, spar ich mir mal die Lobeshymnen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Kay,
um das Lob in diesem Thread nicht noch redundanter werden zu lassen, spar ich mir mal die Lobeshymnen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Mickey09
Alles Gute auch von mir BB ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.... ![]()

Greetz
Patric
Schöner Ballon... :top:
Vielen Dank an alle, auch wenn 34 nun nicht unbedingt etwas ist, was man feiert oder wozu man gar beglückwünschen sollte... ![]()
Aber ich halt´s da mit guten Weinen oder Gouda-Käse: Die werden mit zunehmendem Alter auch immer besser - wobei es natürlich auch da irgendwann dann doch kippt... :D:D
Ich wünsche auch noch alles Gute zum Geburtstag! :top: :top: Ist ja noch nicht zu spät :p
MfG
Nachträglich alles Gute, Kay! ![]()
Ein bisschen verspätet auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag (nachträglich natürlich)!
Hoffe du hattest einen schönen Tag!
Gruß, Patrick
Eigentlich lese ich die Geburtstagsthreads ja gar nicht, aber beim "Großen Blauen" muß ich mal eine Ausnahme machen: Auch von mir noch nachträglich herzlichen Grlückwunsch, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Ich hoffe mal, daß Du uns noch eine Weile erhalten bleibst!
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
[...] und vor allem viel Gesundheit. Ich hoffe mal, daß Du uns noch eine Weile erhalten bleibst!
Im Sinne von dass ich hoffentlich nicht in Kürze aus den Latschen kippe und dauerhaft alle Viere von mir strecke? :eek:
Ja, das hoffe ich in der Tat auch... :eek:
:top:
Der "große Blaue" hatte Geburtstag :confused:
Ist man(n) mal nicht da, schon verpaßt man was ![]()
Happy birthday nachträglich:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!