Hab Sie über ebay bekommen. Zum Glück unter VVK Preis. Aber dadurch auch keine Quittung.
Wollte zunächst einige VIP Tickets horten um Sie kurz vor Schluss zu verebayen. Zum Glück hatte ich keine Zeit *schwitz*
Beiträge von Bullson
-
-
Hat einer von euch ne Idee, wie die Rückabwicklung mit den Karten funzt?
Hatte welche für Hamburg. Und ärgere mich nun ziemlich. Hatte mich wirklich drauf gefreut. Und meine Tochter erst :flop: -
Geht mir genauso. Jetzt im Moment funzt es aber gerade mit D1.
Nach zwanzig Wählversuchen. Habe noch zusätzlich 80€ aufgeladen. Wäre schade, wenn die weg währen. Zumal es ja keine deutsche Alternative gibt
-
Einbuchen konnte ich mich heute überall. Verbindung kam auch zustande. Jedoch kam kaum Traffic aus dem Netz. (14.000bytes rein aber nur 221 raus)
Hab es sowohl mit 7600 als auch D211 probiert. Ausserdem in D2 und E+ und immer mit dem APN intenet.wind
Ging das bei euch heute?
Woran könnte das liegen?
P.S.: mit meiner E+ Karte ginngs sofort -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Übrigens, in den werkseitig installierten "PKW-Fernseher" ist nicht ohne Grund Fernsehen durch Kopplung an den Gangwählschalter nur im Stand (N oder P) möglich.Bei Audi sind die an das Geschwindigkeitssignal gekoppelt. Früher an das analoge heue an das digital. Mittlerweile gibt es für 2000€ beiebay ein Gerät, mit dem man das auscodieren kann. Früher schnitt man einfach das GALA Signal am TV ab.
Fakt: Man kann schon nebenbei TV gucken. Halt bei jedem Szenenwechsel ein kurzer Blick. Das genügt.
Einzig bei einer Aufnahme, aus dem inneren eines Fahrzeugs nach vorne durch die Windschutzscheibe, hatte ich mal Probleme als vor dem TV Fahrer eine Linkskurve kam und ich auf der geraden Autobahn war
.......Zum Glück war niemand links neben mir

-
Wenn ich für eine GmbH so einen Vertrag abschließen will, kann ich das also nur im Shop. Korrekt? Oder geht das auch online?
-
Ist eine ganz normale GPS Session. Gewählt wir mit *99#
Und wenn du das Paket bestellst bekommst du auch eine genaue Anleitung welchen APN du benutzen musst (internet.wind)
Meines war 1,5 Tage nach dem vg. Tipp freigeschaltet. -
@ Stefan
wir tanken quer durch Süddeutschland@all
wenn ich das alles genauer betrachte komme ich maximal auf die Wertung "Werbegag". -
Re: Re: GPRS erst aktiv, dann wieder nicht? (alle 4 Netze, SE T630 und S55)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!Hast Du im Portal bei 155.it mal geschaut, ob wirklich alle Optionen aktiv sind? Sollte so aussehen:
Mega No Limit Attivo dal 28/07/2005
GPRS Attivo dal 28/07/2005Bei Dir kann natürlich ein anderes Datum drinstehen ...
Ansonsten nochmal auf den Aktivierungslink klicken ("Attivalo") und 1-2 Tage warten.Gruß, Diet
Danke, jetzt geht es bei mir wohl auch bald. Hatte vor über einer Woche versucht GPRS und MEGA NO LIMIT per SMS zu aktivieren und keine Antwort erhalten. Auch versuchte ich über einen Link wo man nur seine Telefonnummer eingeben musste GPRS zu aktivieren.
Aber erst nach dem ich es so wie von dir beschrieben nach einloggen über "Attivalo" gemacht habe steht jetzt bei mir Das Guthaben für MEGA NO LIMIT (noch 0,00€) im Portal. Von GPRS steht jedoch noch nix. Wo müsste ich da drauf klicken?Und mal was anderes. So langfristig würde ich das nicht planen. Kann mir vorstellen, dass die dabei gut drauf legen wenn wir hier 190MB im Roaming verbrauchen. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn das für Ausländer mal fix abgeschaltet wird.
-
Gibts das auch ohne Obergrenze irgendwo. Ich hab monatlich zwischen 2 und 3.000€ Tanke auf KK. Da wären 5% natürlich ein Wort.