Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    mich wundert wie immer wieder soo viele erfahrene user auf so einen unsinn eingehen.
    ich bezweifele a) das sagin so naiv ist wie er hier tut und b) das er überhaupt irgendetwas bestellt hat,schon gar kein neues 8800 aus finnland. :top:

DeCoy

Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Und im Grunde drücken auch die Posts der gestandenen Mitglieder nichts anderes als Trittbretthoffnung aus.
    Ebenso bin ich erstaunt über die Rückständigkeit bei der Erkennung von Betrugszeichen. Fast alle angeführten Merkmale (günstiger Preis, Western Union...) sind von gestern und längst Bildzeitungsniveau.
    Der schlaue Betrüger verlangt nicht 450€ sondern etwa 50€ weniger als der günstigste Ebay Sofortkauf. Vertickt große Stückahlen und macht bereits im Angebot den Eindruck eines Händlers. Mit etwas Lieferzeit. Er nutzt dazu natürlich einen gekaperten ebayAccount von zumeist über 500 Bewertungen. Zu erkennen meist daran, dass der letzte Verkauf bereits etwas zurück liegt und plötzlich viele Verkäufe anliegen. Konto ist zwar im Ausland, aber angesichts guter Bewertungen macht dass niemand stutzig. Sogar die Adresse vom ehemaligen Account Besitzer lässt er einfach stehen.
    Sooooooooo leicht ist es also nicht anhand von Daten keinem Betrug aufzusitzen. Sobald man aber einen halbwegs funktionierenden Menschenverstand hinzuzieht sieht die Bilanz schon besser aus.
    Meiner Meinung nach ist ein 8850 übrigens auch keine 450€ Wert. 300 wären evtl. realistisch.
    So und jetzt noch viel Spaß

Ich weiß mal wieder nicht was ihr mit der taktung habt. Klar wenn ich nur Mails mit dem handy sende und empfange dann trifft dass zu. Aber das ist für mich nicht der Sinn des Netzes. Ich möchte es so wie im Büro/Zuhause nutzen können.
    Ich habs schon mal gesagt eine ebay Seite sind mal schnell 300kbyte. Und 1-4 MB kommen bei mir in jeder Session zusammen. Da ist es mir egal ob ich 10 oder 100kb weise gemolken werde. Wenn ich dafür das dreifache oder ggf bald 5 fache Volumen bekomme.
    Schön ist aber, dass das endlich diskutiert und evtl. auch mgesetzt wird. Bisher schien mir das so, als ob den e+ Kunden das egal wäre. Ebenso noch der Hotline siehe vgg post dazu.

Wie denn fälliger Generationswechsel? Ein Wechsel is meines Erachtens nur durch Leistung und nicht durch Alter zu begründen. Klar bedingt irgendwann das Eine das Andere. Aber bei Michael sehe ich das noch nicht.
    Muss mich zwar erst dran gewöhnen, aber ein richtig "deutsches" Team wär schon schön. Lustiger Gedanke auch: Montoya und Schumi in einem Team.
    Wäre auch peinlich für Rot, wenn Michael mit dem Mercedes wieder richtig vom Leder ziehen könnte.

Man erlaubt zwar zu BASE zu portieren. Aber erst exakt zum Tag des Vertragsendes.
    Trotz -oder gerade wegen- eines Umsatzes von immer über 200€ ließen die sich nicht erweichen. Auch die Ankündigung dann eben komplett zu wechseln erweichte niemanden.

Zitat

Original geschrieben von WS2005
    Gut, bei mir lässt das Guthaben noch auf sich warten. Habe vor ein paar Stunden aufgeladen und es zeigt per *123# immer noch nicht mehr an.
    Auf 155 kann ich mich nicht einloggen, weil ich keine Ahnung habe, was der Typ vom Mobilfunkshop für eine Code ficale eingegeben hat. Alle selbst generierten Versionen, die mir eingefallen sind funktionieren nicht.

Sind Umlaute in den ersten Buchstaben deiner Namen?