Beiträge von Bullson

Vielleicht auch mal interessant:
    Du kopierst z.B. 500 Bilder in einen neuen Ordner in dem schon einige deiner Bilder sind :confused: kapiert?
    So nun wirst z.B. 188mal gefragt willst du überschreiben? Du möchtest aber immer "Nein" sagen. Es gibt zwar einen Knopf "Ja alle" aber keinen "Alle Nein".

So jetzt endlich zum Shortcut :) :
    Shift und Mausclick auf Nein entspricht "Alle Nein"
    Puh wie umständlich zu erklären.
    Hat miraber besonders bei Schriftarten schon viele Klicks gespart.

Danke für "Win + Pause"

Zitat

Zitat:Besonders stolz ist Alexander Witscher, der o2-Hausanwalt, dass er rund acht Abmahnungen am Tag verschickt. Bestimmt ist demnächst auch die Nahrungsmittelindustrie an der Reihe: da gibt es schließlich noch "Fruit Loops" von Kellogg’s, die einem o2-Handy zum Verwechseln ähnlich sehen. Ganz zu schweigen von der Eiskunstlaufbranche, den Snowboardern, Flugzeugherstellern oder Netzwerkspezialisten, die auch alle das Wörtchen "Loop" einfach so verwenden – ohne o2 zu fragen.

Ist kein Witz mehr:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16966

Sich heutzutage aufs Scheckheft zu verlassen ist nicht besonders wirksam. Ich sage nur Osteuropa.
    Schau den Wagen an. Saug Dir dabei irgendwie die Fahrgestellnummer. Geh zum passenden Händler und lass Dir (gegen kleinen Obolus) die Historie anzeigen.
    "Ach der war schon zum 2ten Zahnriemenwechsel?"

Alle Bilder wirkten feiner.
    Das Dunkelheitsproblem hatte Sie sogar ausgeprägter.
    Damit meine ich die Eigenart, dass die Kamera selbst bei Innenaufnahmen tagsüber mal eben die Belichtungszeit auf bis zu 1/5 Sekunde hochzusetzen. So ruhig kann kein Mensch die Kamera halten.
    Hab da schon mit der Lumix FX7 geliebäugelt. Die ist in dieser Beziehung etwas besser. Vor allem sind durch den eingebauten Bildstabi nur selten Bilder verwackelt.

Bei normalem Licht gefallen mir die Bilder aber auch nicht so gut. So lohnt es sich nicht für mich upzugraden.

Bin aber immer auf der Suche nach was besserem. Die wichtigsten Aufnahmen sind für mich aber tagsüber im Freien (für den Job) und da hab ich bislang keine bessere gefunden.
    Mein Saturnmarkt guckt schon schief. Weil ich immer mal wieder Kams für ne Woche kaufe. Aber die letzten konnten die Sony im für mich wichtigsten Punkt nicht übertreffen.
    Suche also selbst eine, die aussen mindestens so gute Bilde macht wie die Sony, drinnen so gute wie ne Canon dabei aber schneller als diese ist.

Klar ist das blöd das hier viel Luft reingepumpt wird.

Aber -auch CU- seht dass doch mal so:
    Viele sind bei eplus -ich auch- weils billiger ist. Da die anderen aufgeholt haben, warten wir "grünen" nun eigentlich auf einen Zug von E+.
    Ich finde das steht uns auch zu. Wir sind treu und emotional :)

So, nun sind wir (denke mal besonders Postpayer mit hohem Umsatz) SCHWER enttäuscht.

Und da kommt die Funktion des Forums ins Spiel:
    Betrachtet den Thread doch als sowas wie ne Unterschrifts- und Luftmachliste.

In zwei Wochen haust du den ganzen Thread in die Tonne und gut ist.

Ich finde das baut Aggressionen ab. Und die E+ler die ggf. mitlesen dürfen gern wissen wieviele wie darüber denken.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Pressemappe liegt vor.......... und es passiert....... NICHTS! :flop: :(

Gerade Info bekommen, dass eine "große Kampagne", die bei eplus am 01.04.2005 starten sollte, abgeblasen wurde. Tja, den Mund wohl zu voll genommen. :D

Also das wär ja ein Marketinggau. Nicht dass ich die Roten mag. Aber so was würde denen nicht passieren.
    Aber noch bleibt ja Hoffnung auf 5cent für Hscsd, GPRS mit EDGEoption Flat für 19€Euro, und Fremdnetze für 10cent. (Alles in meinem RV ProXL :) )

Ich will jedenfalls an einen Flop noc nicht glauben