Beiträge von Bullson

Dieser Thread besteht hauptsächlich aus veraltetem Wissen.
    Du kannst nach 90 Tagen nur bewerten, wenn du die ID hast und weisst wie Du sie benutzt.
    Du kannst eine Bewertung löschen lassen, WENN der Aussprecher dem Zustimmt (Was er ganz sicher tut. Deshalb hat er ja negativ bewertet :D) oder wenn du einen entsprechenden Gerichtsentscheid vorlegst. Unter Umständen lässt sich auch eine beleidigende/diffamierende Bewertung ohne Gerichtsentscheid löschbar.
    Alles andere war mal.

Ich weiss es deshalb so genau, weil ich bei kürzlich zum liefern Dingen die nicht Auktionsumfang waren, per Androhung von negativer Bewertng gezwungen werden sollte. Geliefert habe ich nicht, negative Bewertung aber erhalten. Habe ebay die Mails geliefert und es war deutlichst zu erkennen warum ich bewertet wurde.
    Ändert aber nix. Die Bewertung bleibt. Und der Account ist versaut.

Jawoll, ich hab das Bild auch nur mal ngeschaut weil ich wissen wollte WIE du DAS eingescannt hast. Ist nämlich etwa so groß wie eine komplette Zeitung (von der Fläche)
    Und meines Wissens gibt es nicht 33% auf einzelnes. Sondern das ist der errechnete Preisvorteil aus der 3 für 2 Aktion.

Und das mit den Laptops: zumindest in meinem Kasseler Markt stehen fast ausschließlich vor Jahres Gurken.

Ich nehm genau den gleichen. Die haben so geile Hitze, dass die Poren ruck zuck zu sind und das Beef schön saftig bleibt.
    Haben auch schon vor 2 Wochen "angegrillt". Im Moment etwa zweimal die Woche (einer ist Metzgermeister :) )
    Morgen gibts aber Bratkartoffeln aus der Riesenpfanne. Alles frisch reinschnibbeln, nur keine Fertiggewürze, alles wie bei Oma. Dazu ein paar handverlesene Bratwürste vom Grill.... nur Geil.
    Dazu gibts Lindner vom Fass :)
    Oh du schöne Winterzeit.

Promis interessieren mich auch null. Hat man ja bei der Burg gesehen. Das war mir zuwider.
    Privatleute fand ich jedoch interessant.
    Könnte mich auch nicht über Langeweile beklagen. Fahre zum Beispiel heute noch mit vier Kumpels zum Snowboard und Starkbierfest in Kötzting.
    Aber auch darunter ist ein BB Fan und einer der erzählt hat er guckts nicht. Bis dann seine Frau sich verplappert hat, dass er mindestens zwei mal die Woche geschaut hat. :)
    Ist aber doch egal, ein zusätzliches Gesprächsthema ist es allemal.
    Und ich habe über den Winter nunmal zuviel Freizeit. :)

Viel ja auch nicht auf Gedeih und Verderb dafür plädieren. Sondern nur sagen, dass so viel anderes tolles eben nicht im TV kommt, als dass man da was verpassen würde. Jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich schimpfe auf niemanden der Talk- oder Gerichtsshows guckt. Wems gefällt....

jabrokoss
    Nein ich bin nicht dein Schatzi. Ganz sicher nicht.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Also ich bin von RTL2 sowas von enttäuscht, die hatten mal einige (nach meinem Geschmack) super Sendungen im Programm:

King of Queens, Prinz von Bel Air, Full House...

Und dann egal wann ich(klar meist Nachmittags bis Abends) auf RTL2 schalte sehe ich diese Kandidaten im BB-Haus, und das schau ich mir aus Prinzip nicht an, einfach lächerlich und niveaulos.
    Ich bin einfach schockiert das RTL2 das nicht absetzt, woraus ich schließe das es in Deutschland noch genug Zuschauer gibt, und über dereen IQ will ich mal nicht öffentlich urteilen. :(

Ich halte das nicht nur für Schwachsinn sondern auch für frech.
    Ich wette, dass unter den hier Schreibenden der eine oder andere relativ regelmässig geguckt hat. Es aber nicht zugibt, damit er nicht als minimal IQler beschimpft wird.
    Ich habs (ebenfalls ausnähmlich des Sommers, da muss ich arbeiten) fast jeden Abend geschaut. Ist wie jede andere Soap auch: guckt man reglmäßig ists auch interessant.
    Ich habe in dem Jahr viele Dinge die ich über Zwischenmenschliches weis bestätigt bekommen aber auch Dinge hinzu gelernt.
    Ich wette ebenfalls, dass ich bei einem IQ Test sicher nicht im unteren Bereich abschneide.
    Zum Voting: Wenn es wirklich so knapp war, wovon ich ausgehe, und der Favorit auch nur einmal gewechselt hat, gab es 100%ig auch genau den Moment wo es auf den Anrufer genau 50/50 war. Das ist nunmal so und RTLII wird diesen Moment sicher genutzt haben.
    Ich bin der Versuchung auch erlegen und habe 4 mal für Sasche angerufen. Und ich mach das sonst wirklich nie. Aber ich wollte einfach nicht, dass so viel Geld an jemanden geht dem ich es nicht 100% gönne. Schließlich hängt davon ein sorgenfreieeres Leben ab. Und nachdem die Menschen mir fast ein Jahr Freude geschenkt haben, ich hab wirklich oft gelacht, war es mir dass auch Wert.
    Da ich oft auch live reingeschaltet habe, kannte ich die Bewohner alle recht gut. Sie fehlen mir jetzt sogar etwas.
    Mal sehen ob ich mich mit den neuen wieder anfreunden kann. Bei einer stimmen zumindest die optischen Gesichtspunkte schon mal. :D

Ansonsten kann ich nur immer wiederholen: Bei dem mageren Fernsehprogramm heutzutage, muss jeder für sich selbst das "Beste" rauspicken.
    60% der Zeit läuft mein Fernseher ohne Beachtung.
    Jeder Tag bietet eigentlich für mich nur zwei bis drei interessante Sendungen. Zum Glück gibts aber noch XXP und ZDF Doku. Da kann man immer mal hinzappen.
    Und für die die gern den intellektuellen raushängen lassen gibts ja noch Harald Schmidt und arte :D

Fazit ich sehe keinen Grund erfolgreiche Formate wie BB abzusetzen, da jedes Programm locker 70% Schrott enthält der noch schlimmer ist.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    super wie hier tipps verteilt werden um deutsches geld im ausland zu investieren um die deutsche steuer zu umgehen

:flop:

Das meinst Du doch nicht ernst oder?
    Du glaubst also, dass wir so gering besteuert werden, dass wir jede Möglichkeit nutzen sollten Steuern zu bezahlen?
    Ich schmeiß mich weg.
    Aber wegen ein paar cent mache ich auch keinen 10km Umweg

Zitat

Allerdings ist es teilweise mit der Bedienung etwas schwierig, da man an sich mit 2 Händen (halten + Stifteingabe) operieren muß. Bedienung bei Auto fahren ist einhändig praktisch unmöglich. Das braucht eine entsprechende Halterung oder alternativ ein klassisches Tastentelefon.

Ich bin dazu schon überall auf der Suce nach folgender Möglichkeit:
    Die Tasten des Intellidialers sollen statt Soundfeadback zu geben liber einmal ganz kurz den Vibra anspringen lassen. So ist es bei der Dialsoftware "D9"
    So könnte man wunderbar einhändig wählen. Leider unterstützt D9 aber meine Kontaktwahl per T9.
    Das ist das einzige was ich gern unbedingt und schnell verbessert hätte. Wär mir sogar Geld für ne Zusatzsoftware wert.
    Und was mich erstaunt: Das Ding ist der Hammer in Sachen Empfang im E-Plus Netz. Er toppt sogar das 6230.

Also wenn irgend jemand ne Idee hat, wie man da Vibra aktivieren könnte?