Beiträge von Bullson

Nur mal so:
    http://www.bundesfinanzministe…-Foerderung-von-Ste...htm

Zitat

Ist der kurzfristige Nutzen den man von so einer Aktion hat es wert, dass man den eigentlichen Sinn der Messe auf lange Sicht gesehen kapput macht?

Das zu beurteilen liegt eben nicht in deinem Ermessen. Sondern in dem derjenigen die die Lounges vorhalten.
    Schwund gibts immer. Es handelt sich da eh um Peanuts. Und ggf. wird ja ein "Reinschmuggler" mal so beeindruckt, dass er zum VIP wird. :)
    Letztendlich spricht für die Anbieter bisher nichts dafür, dass restriktiver zu handhaben. Wenn Du es gern möchtest, kannst Du ja gern freiwillig Türsteher miemen :D

Habt ihr Angst, dass da ein weiteres Statussymbol wackelt?
    Meine Güte wenn es jemand der Stress Wert ist, sich da hinein zu schmuggeln und dies so lax geprüft wird...? Na und? Was solls?
    So lange ihr deshalb nicht in eurer wohlverdienten Lounge wegen der "Mitesser" stehen müsst.....
    Gönnt dem einfachen Volk auch mal was :D

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hatte es vor einigen Jahren mal mit unserer Hamburger Sparkasse, dass der Chefdirektor meine Karte gesperrt hat und mir dann gesagt hat das meine Überweisungen ihm nicht gefallen haben...

Das schlimme ist: Ich weiss, dass es das wirklich gibt.
    Bei den Dorfsparkassen (sollte man meinen) passt der Papa schön auf seine Kinder auf :D
    Deshalb kann ich nur jedem, der Ernsthaft mit Geld zu tun hat, von Sparkassen und Raiffeisen Banken abraten.
    Und was das Limit der Überweisungen angeht: Das hat früher mal in den AGB gestanden, wieviel Überweisung bei welchem Pauschalbetrag frei sind.
    Das die dem Geschäftsstellenleiter aber vom Betreff her gefallen müssen sucht man darin wohl vergebens.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja momentan willst du vielleicht nur E-Mail abrufen, aber irgendwann nervt es dich schon an wenn du für ein kleines Video was dir jemand schickt ewig zum runterladen brauchst im vergleich zu umts in ein paar sekunden.

Achja und noch was:

Ich fände es schon toll wenn man sich zum Beispiel Nachrichten über headset und Handy unterwegs anschauen könnte!
    Und nicht vergessen Videotelefonie geht nicht über EDGE, du wirst jetzt sicherlich sagen, dass man das auch nicht braucht, aber vor 10Jahren hat man auch noch kein Handy gebraucht geschweige denn SMS oder wie du E-Mail unterwegs abrufen.... jemand der das damals behauptet hätte, hättest du bestimmt als ziemlich versnobbt bezeichnet!!! ;-)

Bildtelefonie gibts schon ewig. Kann und konnte ich nicht nur schon immer drauf verzichten. Sondern vielmehr empfinde ich das als eine Belästigung. Will mich nicht vor dem Telefonat mit einem Kunden in den Anzug stürzen und mich kämmen, sowie in die in der privaten Wohnung einzurichtenden "Büroposter imagepflege Ecke" setzen. :D

Und diese gesendeten Videos halte ich ebenfalls für eine Unart. Ein Link dazu reicht völlig, dann kann ICH entscheiden ob ichs will.
    Bin ja nicht gegen UMTS aber gegen eine Bindung auf 24Monate. Und ich nutze das Internet schon ewig mobil. Schon als das nur mit 9600 möglich. Wie zu BTX zeiten.

Ich kann damit leben.
    Freue mich aber über die Erweiterung auf EDGE.
    Zudem bin ich der Meinung, dass Dienste die man ignoriert nur billiger werden können. :)

Gibts jetzt eigentlich was offizielles, auch mit Terminen?

Als ständiger "Übernachter" in ganz Süddeutschland kann ich Dir nur sagen: Das ist die teuerste Ecke in ganz Deutschland.
    Wir haben aber recht günstig und auch gern beim Schorsch in Schwieberdingen übernachtet. 25 Euro. Bei längerem Aufenthalt verhandelbar.
    Sehr lecker: Alpirsbacher Weissbier vom Fass

Spar Dir den ganzen Aufwand. Selbst wenn hier 20 zusagen wirst du Ende nur von 3en Geld erhalten. Zumal der Preis rapide fallen wird sobald die Schätzchen verfügbar sind.
    Kauf Dir eines bei fonez. Sparst Du viel Ärger und Streß

edit:
    beim blueshop24 steht ab Lager lieferbar
    Mir sind die aber bei ebay bisher ausgesprochen unangenehm aufgefallen. Bieten dort Geräte an die noch nicht lieferbar sind.
    Bin da etwas empfindlich. Mag es allgemein nicht, wenn jemand etwas verkauft was er nicht auf Lager hat.