Wow, das hätte ich nicht gedacht. Das Edge doch noch kommt.
Und auch noch bei meinem Provider.
Schöne Sache. Da wird UMTS gleich nochmal unwichtiger. (shice 24 Monatsbindung)
Braucht man noch die passende Datacard. Gibts da überhaupt eine für?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Das Edge doch noch kommt.
Und auch noch bei meinem Provider.
Schöne Sache. Da wird UMTS gleich nochmal unwichtiger. (shice 24 Monatsbindung)
Braucht man noch die passende Datacard. Gibts da überhaupt eine für?
Noch wichtiger
: Die Tasten so lange festhalten
Nach wie vor ist dem Sync von Nokia nicht zu trauen. Deshalb, wenn ich solche Geräte teste, wird erstmal nur oneway übertragen.
Sollte es in meinem Leben noch mal vorkommen, dass ich ein solches Gerät länger nutzen würde. So würde ich auf jedem Fall mit einer DummyDatenbank wildeste Syncs testen.
Da ich aber nach kurzen Tests doch immer wieder bei MS lande war es mirr den Aufwand nicht wert.
Muss aber zur Ehrenrettung sagen: Der oneway Sync ging absolut problemlos. Und das auch incl. der Notizenfelder im Kontakteordner.
Weiß schon irgend jemand ob die Antennenbuchse am MDAC irgendwas genormtes ist? Oder muss man warten, bis irgendwann was von Timo Beil kommt?
Oder hat jemand schon ein Kabel?
Um die Sache mal neutral abzuschließen:
Eine Entscheidung ala "minütlich", "gewisser Prozentsatz Verlust" zu treffen ist in der Praxis schlicht BLÖDSINN. Da muss ich Autares völlig Recht geben.
Wie oft habe ich es gesehen und einmal leider erlebt, dass Betrüger am WE auffliegen. Oder dass Kursverluste binnen 2 Minuten 40% erreichen. So schnell bist du 1. nicht eingeloggt und 2. garantiert Dir in dem Moment niemand den Ankauf zum genannten Preis. Oft wird schon bei geringeren Schwankungen kein Kaufangebot gemacht und DU sitzt machtlos vor der Tastatur und im Screen spiegelt sich deine feuchte Stirn.
Und wann weiß mann dass der Verfall am Ende ist und nicht nur ein kurzer Cooldown vor dem Launch vorliegt?
Gar nicht, niemals.
Wenn ich immer bei 5% raus wär, hätte ich bis heute keine Mark im Sack.
Es gibt also keine Regeln um auf unsichere Gäule setzen zu können.
Alle deine Ratschläge beruhen meiner Meinung nach auf theoretischem Wissen.
Ich kann nur jedem der etwas mehr Bewegung wünscht raten sich auf Scheine etc. SICHERER (und damit meine ich rein seriöser Art) Basiswerte zu beschränken. Da giibt es Hebel aller coleur.
Auf Wackelkandidaten zu setzen nur um einen ähnlichen Effekt zu erlangen halte ich für geradezu Dumm. Mann kauft nur ein paar zusätzliche Risiken mit.
Und dem Abteilungsleiter deines Bankers würde ich mal diesen Thread ausdrucken. ![]()
Wow das ist ja Hammer.
Aber welches Zeichen wird mit а dargestellt?
Ups das a ist eigentlich folgender Code:
Edit 3
Hätte erst lesen sollen:
ZitatUrsache des Problems ist die Unterstützung von Internationalized Domain Names (IDN), was die Verwendung länderspezifischer Sonderzeichen ermöglicht. Deutsche Domains können durch die Kodierung mit Punycode seit dem 1. März 2004 Umlaute wie ä, ü und ö enthalten. Domain-Namen können so aber auch etwa kyrillische Zeichen umfassen. Unglücklicherweise sieht ein kyrillisches kleines a aber genauso so aus wie ein lateinisches kleines a. Allein der Unicode unterscheidet sich.
Im vorliegenden Beispiel ist das erste a in paypal.com in Wirklichkeit ein kyrillsches a (http://www.pаypal.com/). Dezimal 1072 steht in Unicode für das kyrillische a. Der Link führt zu der in Punycode geschriebenen Adresse "http://www.xn--pypal-4ve.com", also nicht zum Internetbezahldienst PayPal. Das SSL-Zertifikat ist ebenfalls für http://www.xn--pypal-4ve.com ausgestellt und von Usertrust unterschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
....... und der KAbelmarkt würde in Zukunft eine extrem wichtige Rolle spielen und....
Klar jetzt wo sich üerall DVB-T vorarbeitet spielt Kabel eine große Rolle ![]()
Ich hab das hinter mir auf solche Pferde zu setzen. Habe alles durch von Bankrott über Enttäuschung bis zu Betrug.
Heute nehme ich nur noch Dinge wie den Dax oder bedeutende Rohstoffe. Das ganze dann als Optionschein oder KnockOut.
Da hast du nen fetten Hebel und nicht solche Probleme. Aber logischerweise auch das sehr hohe Risiko des Totalverlusts.
Sagt mal ist euer Gerät beim Websurfen auch soooooooo GROTTENLAHM?
Mal läd er Ruckzuck 16KB dann bleibt er ne Minute stehen. Dann wird plötzlich bis auf 60 KB geladen, wieder ein Päuschen manchmal schafft er es gar nicht. Aber zumindest dauert es immer ewig bis ne Seite auf ist.
Nutze das mit E-Plus GPRS. Einmal mit den Werkseitigen Einstellungen und einmal per OTA Konfig.
Oder muss man spezielle Parameter eingeben?
Ist also quasi fast unnutzbar. Abhilfe?
Firmware des 9300 ist 4,53
Denk aber mal es liegt am Betriebssystem (oder Browser), da der 9500 über WiFi ebenfalls MegaLahm war.
Hab den Dabendorf für 1 Euro im Auktionshaus meines Vertrauens geholt. ![]()
Hoffe das war nich zu teuer
Mit Aussenstrahler ist so ne Sache. Erstens ist die Karre aus Alu. Und zweitens möchte ich da ungern ein Loch rein Bohren.
Wäre diese "durchreich" Klebeversion auch was? Ich meine die wo die Außenantenne duch die Scheibe getrennt wird.
Möchte am 610 eine externe Antenne und den Dabendorf Dualband Booster anschließen. Klar um ein altes Leiden meines Anbieters auszuhebeln ![]()
Welche Antenne würdet ihr nehmen wenn Ihr auf allen Autobahnen durchgehend Empfang haben wolltet.
Nein, lieber Zuzel, ich habe nicht gefragt welche SIM ich nehmen soll!! ![]()
Vielleicht ein Link zur weltbesten Dualband Antenne?