Ihr verwechselt da was. ER hat eine FireGL die auf OPEN GL Basis sehr stark ist.
IHR habt z.B. GeForceGo oder ATI Mobility. Diese sind auf DirectX optimiert.
Wenn also ein Spiel OPEN GL Unterstützug hat, wird es auch sehr gut laufen. Ist es jedoch eines DirectX Game, so wäre ich selbst mal an Vergleichswerten interessiert.
Beiträge von Bullson
-
-
So weit ich es erinnere war nur die Adresse aufgeführt.
Darauf kann ich aber max 80% Garantie geben. Das ich das letzte mal vom AA versucht habe Mitarbeiter zu bekommen liegt schon länger zurück. -
Doch schon,
die AfA schickt eine Art Kontrollmitteilung an uns. Die muss dann ausgefüllt zurück gegeben werden. Ist eigentlich einer Art Checkliste ob sich alle brav vorgestellt und im Bewerbungsgespräch entsprechend verhalten haben.
Macht man ein Kreuzchen bei "desinteressiert" oder "hat sich nie gemeldet" hat das für den Arbeitssuchenden entsprechende Folgen. -
Dann habt ihr keine Ahnung wer der "Onkel" ist. Ihr Banausen
Wenn es denn der echte ist.
Ich sage jedenfalls WILLKOMMEN und vielen Dank für viele schöne Stunden

-
Könnte Dir aber im Saturn passieren, dass du für das Kabel mehr bezahst als für einen BT Adapter

Es gibt auch Crossover Adapter. Die steckt man an ein Ende eines 1:1 Kabels. Ist meist billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
genau - nicht zu vergessen den um 25% höher getakteten Prozessor - aber ich schliesse mich an, wir sollten einfach erstmal abwarten bis genauere Spezifikationen veröffentlicht werden - ich wurde halt nunmal in der Vergangenheit eigentlich immer enttäuscht wenn ein Hersteller eine "eierlegende Wollmilchsau" präsentierte - im Nachhinein waren immer viel zu viele Kompromisse die man eingehen musste - daher meine Zweifel - aber nun BTT
*aufgenauetechnischeDatenwartend* 
Ich denke mal vernünftig wärst Du aus der Nummer wohl auch nicht mehr raus gekommen
Einzig das es ein ziemlicher Klumpen werden könnte wäre als eventueller Makel anzuheften. -
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
konnte man denn auch bei dem A925 UMTS sperren und dem Handy "sagen", dass es nur nach GSMnetzen suchen soll?Ja, du kannst das Band vorgeben.
Und es ist wirklich erstaulich, was es alles kann, für das Geld. -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ernst beiseite: Pfeff ist in einem großen, gelben Wettforum* aktiv, d. h. ihm fehlt aktuell wohl Zeit (& Lust).
Wie ist die Walz schon um??????
-
Ich würde unbeingt das Siemens SX100 empfehlen. Es ist etwas lahm. Aber mein ERSTES Schnurlostelefon mit perfektem Klang. Und ich wechsele die Dinger schon seit 15 Jahren recht häufig. Nun wohl nicht mehr

-
Ich benutze / teste gerade eines von Motorola. Es war beim 925 dabei.
Die von Dir beschriebenen Feler konnte ich so nicht feststellen. Jedoch finde ich den Klang (komprimiert BT evtl. wegen der Bandbreite) auch nicht so toll.
Ansonsten scheint es aber besser als alle von Dir aufgezählten.
Ich kann mich dennoch nicht so recht damit anfreunden. Ich finde das sieht einfach bekloppt aus. Und mit Verlaub, auffem Trecker dürfte das schon fast ins komische abgleiten.