Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Kein Thema...!

Nutze es mit der Deutschen Bank ganz gerne z.B. auch zu Hause mit W-Lan. Brauche dann mein Notebook nicht anmachen!

Bin auch bei der DB.
    Ist das bei Dir auch so GROTTENLaaaaaaaaahm?
    Ist bei mir auch egal ob über GPRS oder WLAN. Bleibt konsequent urlahm. Selbst bei abgeschalteter Grafik. Habs natürlich danach am PC getestet da flutschte es.

Rechne mal die Datenmenge für einen Film. Da sind selbst 3€ geschenkt.
    Nicht das ich Bock auf sowas hätte. Aber da käme man seitens VF wohl in Erklärungsnotstand warum einer etwa 80MB TV für drei Euro saugen darf und ein anderer sich dafür im Internet -beigleichem Netz- blöde bazahlt.

Bisher hatte GLS die Auslieferung für USPS und hat dann die MwSt ein paar Wochen später (zuzüglich einer pauschale) berechnet.
    Also musst du zu dem Preis noch 16% MwSt hinzurechnen.

Das ist seltsam eigentlich erkennt skype die Prozessorgeschwindigkeit beim install, und bricht ab falls diese zu gering ist.

Zum Thema WLAN:
    Ich wünschte mir einen Creditanbieter bei dem man sich als Privatanbieter registriert.
    Dieser vergibt dazu Zugangsdaten. Mit jenem kann man sich auf privaten HotSpots einloggen. Und der Inhaber bekommt einen Gewisen Betrag dafür. So könnte man Prima Flächendeckend günstig surfen.
    Geschäftsidee?

Zitat

Vierte Kategorie: Man will ein Handy für 380 € verkaufen und es kommen Angebote nach dem Motto "für 330 € nehme ich es" ... Schon mal in letzter Zeit aus dem Fenster geschaut?? Wir sind hier nicht in der Matrix!

Daher: Am besten macht man Geschäften mit den "Üblichen Verdächtigen", oder es geht dann ab ins e**y.

Das sehe ich nicht so. Ich kaufe selbst sehr häufig hier. Bevorzugt von lang bekannten Mitgliedern. Und oft sind Preisvorstellungen überhöht oder schlicht uninteressant. Niemand ist verpflichtet darauf zu reagieren. Jedoch bin ich -hoffentlich- bekannt dafür, dass ich den gebotenen Betrag auch am gleichen Tag noch überweise, keine 100PNs mit Fragen nachsende, Den Verkäufer nicht innerhalb von 2 Tagen 50mal Frage wo mein Gerät bleibt, oder ihm nach 2 Wochen mitteile, dass ich nun nicht mehr interessiert bin.
    Das finde ich zwar normal aber angesichts der genannten Umstände wird das von meinen Verkäufern als geldwerter Vorteil angesehen :)

Charlie_D hat da völlig Recht. Nur ein Profi weis, was in jedem EINZELFALL auf dich zukommt.
    Das kann auch mal groteske Züge annehmen. Selbst die kompletten Bremsen oder auch das Motormanagement können bei uns ohne Zulassung sein. Das bedeutet dann Einzelabnahme. Und die ist SEHR teuer.
    Beispiel: Ein ziemlich verrückter Kollege hat sich Felgen aus den USA besorgt welche es hier nicht gab. Um die hier legal nutzen zu könnenwar eine Einzelabnahme fällig. Die ist ähnlich, als wenn Du die Dinger hier als Hersteller auf den deutschen Markt bringen willst. Da ich nicht mehr genau weis, wann das war, es waren 10.000 DM oder Euro. Nur für die Felgen Abnahme.
    Transport war zu der zeit als ich mich dafür interessiert rund 1200 DM.

Also nicht abschrecken lassen, aber einen Profirat einholen.

Bei Handytarifen kann ichs gut verstehen. Man schaue ins Umland.

Bei Dingen des täglichen Bedarfs kann ich es zumindest nachvollziehen. So schnell wie die Preise gestiegen sind, so stark stieg kaum ein Einkommen mit.

Das Du dich wegen der Studiengebühren aufregst verstehe ich nicht. Mal nachgerechnet was ein Meisterbrief kostet? Und die Anwärter arbeiten meist noch gleichzeitig. Sind also Steuerzahler.

Aufregung über Hartz4 ist mir ebenfalls unverständlich.

Sagen wirs mal so: Es gibt nur zwei Gruppen, die einen zahlen ein und die anderen empfangen.
    Nachdem die kleinen Zahler nun teilweise bis unter die Grenze der Empfänger gemolken wurden, kann es nur Recht und Billig sein, dies anzugleichen.
    Aus finanziellen Gründen ging dies wohl nicht nach oben :)

Frage ist ob das "Gemecker" was bringt?

Ich bleibe dabei der Grund für die ganzen Senf liegt in der unzweckmäßigen Verwendung der Einnahmen durch den Staat. Und dann folgt ein Teufelskreis. Das gilt genauso im Privaten. Ist das Geld erstmal knapp müssen bestimmte Dinge gekürzt werden, die zumeist zur weiteren Verschlechterung der Umstände führen.

Weiß jemand von euch welche Handys für den Z4 geeignet sind.
    Man klappt dort die Mittelarmlehne runter und da ist ein Rahmen von THB drin den man wechseln kann.
    Ich möchte einem netten Helfer ein neues Handy schenken. Jedoch konnte mir BMW keine Liste geben, für welche Geräte es diesen Halter gibt. Auf der THB Seite finde ich auch nix. Derzeit ist es für das SL55.
    Schön wär natürlich wenn es was für den SDA gäb :)

Hat da jemand Infos für mich?

Mist hätte auch Batterien benötigt die ich bisher nur in US gefunden habe.
    Hätte man sich die Kodten teilen können.

Und BTT:
    USPS in Zusammenarbeit mit GLS hält bei mir immer noch den Rekord.
    Dell AXIM X50V Donnerstags um 12 bestellt und gepaypalt. Am Montag morgen war GLS vor meiner Haustür :top: