Ach ne, bei "Wert" meinte ich natürlich das Monetäre nicht die Naturalie
Beiträge von Bullson
-
-
Wäre mir echt was Wert ihn mit meiner Tochter irgendwo live zu sehen.
Gibts da irgendwo was? -
Profitiert doch einfach am steigenden Rohölpreis:
modernes mini hedging :)
nur als Beispiel es gibt da noch einige andere. -
Wusste gar nicht dass es Drucker mit WLAN Anschluss gibt. Wie schützt man denn die davor, dass jemand mal eben von der Straße 1000 schwarze Seiten ausdruckt?
*printjacking* neuer Sport? -
Die häufige Überarbeitung war sicher wegen der "pixel genauen" Position des Biete Buttons nötig. Trial and Error Technik. Anscheinend werden die absoluten Koordinaten (style="position:absolute; top:228; left:325; width:200;") von Firefox, Opera und IE aber unterschiedlich angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
jetzt müßte man nur jemanden finden, der es aus den staaten mitbringt
Die zeiten sind doch zum Glück vorbei. Einfach das Auktionshau$ aufsuchen und per paypal bezahlen.
-
Wenn ich heute schon mal am ausgraben bin:
Suche einen Optionsschein auf Rohöl oder ggf. Untergruppen wie Heizöl. Call natürlich
Hat jemand eine Ahnung ob und wie man das Handeln kann?
Ich denk mal da geht jetzt was
Würde es auch gern als Gegengewicht zu DAX Scheinen nutzen. -
Häng ich mal hier dran:
Ich streame ab und an Filme von der D-Box auf den PC. Sind dann MPGs
Nun möchte ich dort nur die Werbung rausschneiden.
Alle Proggies die ich bisher getestet habe (VDUB will nich, aber TMPenc und Nero Vision Express) recoden nach dem Schnitt den ganzen Film.
Gibt es da nix, wo man -mal eben- einfach nur die Werbung rauscutten kann?
Wäre für jeden Tipp dankbar. -
Nur mal so zur Info: Der Gericom war einfach nicht über eine längere Strecke ruhig zu bekommen.
Hab ihn nun gegen einen Toshiba mit 1,6GHZ und 9700/128 Karte getauscht. Hier springt der Lüfter im office nur selten (ca 30 sec. / Stunde) an.Und: man glaubts kaum: der ist in der Grafikleistung noch besser als der 1,7er mit 9700/256.
Jedoch war das Display des Gericom um längen besser: satteres schwarz, brilliantere Farben besserer Kontrast.
-
Ich habe die Info von einem User hier per PN bekommen. Werde ihn fragen ob er es nicht hier öffentlich anbieten will. Melde mich nach Antwort.