-
Ich habe ein Problem:
Meine 13jährige Tochter wird von der intrum justitia inkasso gmbh unberechtigt mit diversen Schreiben belegt.
Und dies obwohl ich bereits vor geraumer Zeit schriftlich dargelegt habe, dass keine Forderung besteht.
Diese ignorieren mein Schreiben. Telefonisch erreiche ich niemanden.
Ich hasse jede zusätzlich unnütze Verwaltungarbeit die auf Fehlern anderer beruht. Normalerweise würde ich die sich tot laufen lassen. Habe aber Angst vor negativen Eintragungen die meiner Tochter später mal das "Bankleben" erschweren würden.
An welche "höhere" Stelle kann man sich da wenden? Gibt es eine Art Aufsichtsamt für sowas?
Oder muss ich tatsächlich meinen Anwalt damit betrauen?
Es geht übrigens nur um 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Btw: legt mal ne Zeitungsseite flach aufs Wasser und springt vom Startblock drauf. Tut ganz schön weh.... 
Genau das wurde erst unlängst in einer der Wissens Sendungen als Märchen wideregt. Von daher zweifle ich auch an deiner ersten "Geschichte".
Mir ist kein echter Fall von Bauchaufriss bekannt. Nur jede Menge Märchen.
Ist zwar etwas OT aber eben interessant. Und dazu einen neuen Fred öffnen?
Aber On Topic: Das Gespräch mit Lucie (Ex No Angel) nach dem ersten Sprung, kam mir fast wörtlich bekannt vor. Kam das schon mal in einem Training, Teaser oder ähnlich?
Oder war das für mich nur ein Deja vu?
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
. hab es selber mal gesehen wie jdm. vom 10m Turm voll aufm Bauch gelandet ist und sich den ganzen Bauch aufgerissen hat... danach war das Becken ziemlich blutrot.. .
Ist das dein Ernst? Ich dachte das mit dem Bauchaufriss wäre eine Mär?
-
Und genau das hat yox geschrieben 
Hätt ich nich gedacht, dass a) die chinesen daran Spaß haben b) dort soviele Geräte im Einsatz sind c) die deutschen NBs davon nicht lernen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariohere
Wenn das nicht unterstützt wird, warte ich wohl doch noch.
Ich denke mal das zumindest dieser Satz noch eine Weile seine Berechtigung hat. Egal ob Pos 4-6 funzen.
Glaube nicht an ein kurzfristiges erscheinen.
-
Spätestens seit den Big Brother folgen sollte klar sein: Die Schleimspur kann nicht dick genug sein.
Da ich bisher auch immer an den Verstand der Frauen geglaubt habe, unterließ ich es natürlich solcher Art Exkrementteppiche zu legen.
Aber seit BB Jerry konnte ich nicht umhin das auszuprobieren.
Und es funktioniert 1a.
Geschickt gelegt führt die Spur geradewegs ins Schlafzimmer.
Hätte ich das mal mit 16 gewusst :mad:
Jetzt mit kurz vor 40 und festeg LAG ist das fast nutzlos.
Aber den Tipp gebe ich: AUSPROBIEREN ihr werdet staunen. Aber dezent und schlau anwenden. Ansonsten wenig reden. Das entzaubert.
-
Ganz ehrlich: Solange die Telefon und Outlook Funktionen flüssig laufen, sind mir die technischen Daten Latte.
Im übrigen teste ich gerade diverse PPCs unterschiedlicher "Leistung". Vom GPS Yakumo mit 300MHz bis zum Dell mit 624MHz (30er und 50v) und ich kann fast keinen Unterschied in der Speed feststellen. Weder bei Navigon, noch beim Spielen von SkyForce. Tatsächlich ist der Dell X50v mit 624MHz teilweise sogar langsamer als der Yakumo. Nach meinen bisherigen Erkundigungen liegt das wohl am VGA Display.
Also cool down. Wichtig ist was hinten raus kommt:)
Und obwohl mein SDA ein tolles Teil ist, wenn es Moto schafft ein stabiles schnelles Gerät zu releasen bin ich dabei. Lasse aber erst mindestens 10 anderen den Vortritt. 
-
Ups lanturlu,
das hast du falsch interpretiert.
Ich meine das deshalb, weil dort ne SMS und IMHO auch MMS nur 1 cent kosten.
-
Das mit dem OK get im Nomia unter den BT Einstelungen. Irgendwas mit "immer bestätigen" und das setzt du auf nein
-
Verstehe ich das richtig: Du zahlst die push-SMS für die USER hier aus deiner eigenen Tasche, nur um evtl. etwas dazu zu lernen? Ich finde das ja sehr löblich, hoffe aber, dass du da ein Gesamtlimit gesetzt hast. Wegen der "Spaßvögel"
Ansonsten tolle Idee das. Nur schade, dass das überhaupt nötig ist. Es kommt sicher kein Ösi auf die Idee sowas zu bauen.