Phillip von Senftleben - wieso bekommt der Kerl fast immer die Telefonnummer ?

• Ich weiss zwar nicht, was der Typ gesagt hat, aber es ist wirklich nicht allzuschwer, einer Frau eine Nummer zu entlocken. Das soll jetzt nichts gegen Frauen sein, Männer geben Ihre Nummer noch viel schneller her, wenn im Gegenteil eine Frau anruft und flirtet.

Wo kann ich lesen oder hören, was der Typ gesagt hat? Dann würde ich seinen Flirt einer genauen Analyse unterziehen, quasi unter dem Gesichtspunkt "de natura feminarum"= Über das Wesen der Frauen ;)

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian Es gibt aber auch total viele Töpfe, wo kein Deckel drauf passen will, da sich so manche Töpfe auch unheimlich gehen lassen... auch solche Deckel soll´s geben :D

OT: Oder einen Deckel, der auf ein ganzes Topfsortiment passt... :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    OT: Oder einen Deckel, der auf ein ganzes Topfsortiment passt... :D

Auch solche Töpfe kenne ich :D
    Sorry! Jetzt aber wieder BTT.

:D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Wo kann ich lesen oder hören, was der Typ gesagt hat? Dann würde ich seinen Flirt einer genauen Analyse unterziehen, quasi unter dem Gesichtspunkt "de natura feminarum"= Über das Wesen der Frauen ;)

Thread lesen ;) -> LINK

@CU:
    Gleich den anderen Thread erstmal lesen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Spätestens seit den Big Brother folgen sollte klar sein: Die Schleimspur kann nicht dick genug sein.
    Da ich bisher auch immer an den Verstand der Frauen geglaubt habe, unterließ ich es natürlich solcher Art Exkrementteppiche zu legen.
    Aber seit BB Jerry konnte ich nicht umhin das auszuprobieren.
    Und es funktioniert 1a.
    Geschickt gelegt führt die Spur geradewegs ins Schlafzimmer.
    Hätte ich das mal mit 16 gewusst :mad:
    Jetzt mit kurz vor 40 und festeg LAG ist das fast nutzlos.
    Aber den Tipp gebe ich: AUSPROBIEREN ihr werdet staunen. Aber dezent und schlau anwenden. Ansonsten wenig reden. Das entzaubert.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Re: Phillip von Senftleben - wieso bekommt der Kerl fast immer die Telefonnummer ?

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Bei fast jeden Anruf bekommt er die private Nummer seines weiblichen Opfers.

also ich kenne diese sendung nicht....bei fast jedem anruf bekommt er die nummer?die hat er doch schon anscheienend!wie sollte er sonst dort anrufen ? :confused:

• Re: Re: Phillip von Senftleben - wieso bekommt der Kerl fast immer die Telefonnummer

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    bei fast jedem anruf bekommt er die nummer?die hat er doch schon anscheienend!wie sollte er sonst dort anrufen ? :confused:

Thread einfach mal durchlesen ;)
    Er ruft wohl in irgendwelchen Unternehmen an und holt sich dann die Privatnr. der Frauen :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Aber er weiß ja selbst nicht wie die Eulen aussehen!

Dieses Belaber am Telefon hat IMHO wenig Sinn, wenn man das Gegenüber nicht gesehen hat. Da können dann auch böse Überraschungen entstehen.

Es ist doch viel einfacher, jemanden aus dem realen Leben zu greifen und nach der Nummer zu fragen. Dann hat man schon mal eine Vorauswahl getroffen, weil man schließlich die Gesichtszüge des Gegenüber evtl. bis zum Lebensende ertragen muss.

Für ein Spiel ist das am Telefon ok, aber man muss sich schon sehr blöd anstellen, die Nummer am Telefon nicht zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!