Beiträge von Bullson

An deinen Postings konnte man schon erkennen, dass du Ford Fahrer bist.
    Ist halt schon ein besonderes clientel.

Aber in Sachen Golf 5 stimme ich Dir zu. Daran würde ein normaler Konzern kaputt gehen, dass Zugpferd so dermaßen zu verunstilen.

Aber deine recht allgemeinen Aussagen über den deutschen Ansich hätest Du Dir gut sparen können. Denn, da muss ich mich outen, Ich bin einer.

Mal aus der Sicht der Schenker:
    eben genau die Einstellung hat uns die Geschenke zurückfahren bis einstellen lassen.
    Nur allzu schnell wird einem ein Geschenk (nicht uns sondern dem Empfänger) als Bestechung ausgelegt. Natürlich von den Neidern.
    Geschenke ala Kuli fand ich schon immer als zu wenig "motivierend".
    Nun ist es so, dass in den Weihnachts Karten auf eine Spende an eine gemeinnützige Orginasition hingewiesen wird. Und keiner ist zufrieden.

Re: Re: 12,3 Promille - wieviel muß man da trinken ?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Vielleicht 12,3% Alkohol und 87,7% Restblut... :D

Rechenfehler:
    12,3 Promille sind nicht 12,3 Prozent sondern 1,23 Prozent
    Dementsprechend 98,77% Restblut.
    Aber über das Wort habe ich trotzdem schwer gelacht.
    Ansonsten stimme ich schwer zu, was den Lektürenwechsel anbetriffft.. Ein SEHR guter Freund von mir glänzte früher durch ein recht gutes (auch politisches) allgemeinwissen. Nun arbeitet er schon seit 10jahren für die öffentliche Hand und hat dementsprechend Zeit sich diesen Schrott komplett rein zu ziehen. Täglich. War ihm nicht zuträglich.
    Und auch andere Blätter vertreten nur allzu oft eigene Interessen. Ohne das man es den Berichten gleich ansieht.

Genau das war auch mein Ansatz: MPG sind unvolltändig abspielbar. Warum sollte es also keine Software geben die mal eben schnipp schnapp oder kleisterkleb :) macht.
    So sollte man rucki zucki auch Werbung rausschneiden könnenNur gefunden habe ich nix. Ausser Cuttermaran. Dazu müsste man aber erst den Ton vom Video trenn was auch nicht eben schnell geht.
    Och menno

Ich will ja gar nicht auf CDs. Die Daten bleiben immer eine gewisse Zeit auf HD und werden dann gelöscht.
    Und da ist das nicht nur Verschwendung (mal sind es 10GB von denen nur 2 gebraucht werden). Auch erfordert es unnötiges spulen.

Wenn das Tool für CDs einfach MPGs teilen kann, könnte das doch auch so gehen oder?

Ich pushe das das mal hoch.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man eine MPG Datei nicht einfach zerschneiden kann.
    Es muss doch einen Weg geben, von z.B. 6 GB einfach 2 GB hinten bzuschneiden ohne den ganzen Film 12 Stunden recoden zu müssen.
    Ich meine ganz ohne Effekte. Einfach nur z.b. bei 60 Minuten abschneiden und in meinetwegen 5 Minuten speichern. Aber doch nicht 12 Stunden.

Weis da keiner was oder gibt es da echt nix?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Frage ist: Sind die 40 € denn berechtigt (z.B. die Klingeltonabos bei einer Prepaid Karte) ?

Ne, ist nicht die Frage. Sonst hätte ich die ja gestellt :D

Die ursprüngliche Forderung entsprang einem Fehler desjenigen der die intrum beauftragt hat. Diese wurde also storniert. Nur intrum mag dem nicht folgen.

Könnte ja verstehen, wenn die sich nun einen Betrag von ihrem Auftraggeber wünschen.....
    Aber nich von mir.

Und die Frage ist wirklich nur: Wohin kann man sich (außer an seinen Anwalt) wenden?
    Der Rest ist für mich geklärt.