-
Genau dieses vorgehen führt dann zurecht schnell zum 85% Bewertungsprofil.
Ihr habt aber einen Aspekt vergessen: Ich behandle meine Geräte meist rau und rücksichtslos. Dementsprechend sehen die dann bei Verkauf auch manchmal aus.
Und da ich keinen Bock auf langen Streß habe, wird das dazugeschrieben und billig verkauft. So gehts schnell und alle sind zufrieden.
Nicht jeder will also unbedingt den letzten Euro bei seiner Auktion rausholen.
-
Kann dich gut verstehen. Habe den Thread auch aboniert weil mich das Thema interessiert.
Aber nein wie immer gibt es ein paar Schlauberger. Es ist mittlerweile so, dass du hättest schreiben müssen: "Ich such für drei Monate eine Möglichkeit UMTS zu testen." sonst nix was die Trolls füttern könnte.
Dein Profil muss leer bleiben. Ansonsten heißt es vielleicht: "Als Schüler UMTS? Ist doch viel zu teuer."
So genug Sozialkritik.
Mir liegt ein Angebot vor, wo du eine Vodafone Karte mit Vertrag bekommst. Kannst diese, ähnlich dem Mobilcom Angebot, zwei Monate nutzen und bei nichtgefallen ohne Kosten zurück geben. Ansonsten suche ich auch danach. Auf den Vertragshazel hab ich nämlich keine Lust. Prepaid scheints noch nicht zu geben. Aber @ eventuellen 19€/MB wär mir der Test auch zu luxurioös.
-
Auf der HP von E+ findest du Infos, ob der Dienst dort überhaupt verfügbar ist.
Gibt aber viele Internetcafes. Und meist auch ne Surfstation im Hotel. Und wenn du günstig erreichbar sein willst und bissi GSM surfen, dann hol dir dort ne prepaid. Bist du billiger von DE zu erreichen, als mit deinem eigenen Handy in DE
-
Ich war auch eine von den Nervensägen. 
Aber so gesehen verstehe ich dich gut und lass dich nun in Ruhe. 
Klappt ja jetzt auch für mich ausreichend gut.
Trotzdem bleibt ein gewisser Restneid.
Deine Einstellung zu deinen Zukunftsaussichten finde ich aber höchst erfreulich.
Hatte dabei eher an meine Töchter als marktwirtschaftliches Studium mit Zusatzeinkommen gedacht. Und natürlich an die Befriedigung meiner Neugier 
-
wir hatten gerade einen Thread dazu. 
Scheint so als wenn booner ernst gemacht hätte 
Ich könnt mich weghauen.
Aber keine Bange es ist nicht immer was faul wenn alles normal läuft.
-
Hab auch jede Menge Bekannte, die sich über den Start freuen würden. Ist es tatsächlich so, dass man noch nix weis?
Oder steht schon ein Termin fest und es sind nur noch keine Preise da?
-
Aktuell hat sich bei mir nix geändert. Leider hat sich hier auch nix mehr getan. Steht wohl noch 47.
Zudem waren Senkungen für die Datentarife angesagt. Lieber Achim, melde Dich doch mal dazu 
Klar könnte man auch anrufen, aber dann wüsste ja nur einer Bescheid. 
-
Das ganz blöde daran ist ja, dass ich mich als E+ Vertragskunde 24 Monate auf UMTS festlegen muss. Und das ohne zu wissen wo überhaupt Empfang besteht und ob ich davon überhaupt nutzen ziehe.
-
Könnte man mit einer Xtra Card auch Datenpakete nutzen? Wenn ja zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
...bei eplus muß der "normale" Vertragskunde ja schon ordentlich blechen, wenn er HSCSD nutzen möchte.
Das ist wohl falsch. Meines Erachtens gibt es kein billigere HSCSD Nutzung als bei E+.
Was mich aber interessiert (immernoch) ist denn gar nix angedacht, UMTS per Prepaid zu nutzen zu können? Am besten traffic abhängig?