Beiträge von Bullson

Folgende Problemstellung:
    Ich möchte ein Formular anbieten indem man seinen Namen etc eintragen kann. Nach abschicken sollen diese Daten in einer Tabelle auf einer HTML seite eingefügt sein.
    Beispiel: Wer nimmt an Veranstalltung xy Teil?
    Man soll sich dann eintragen können und sehen können, wer sich eingetragen hat.
    Und funzen sollte das mit einem PowerWeb A bei Strato
    Danke

Ich kann auch nur für die MS-Tellis plädieren. Da kommt nix dran.
    Unausgereift?
    Blödsinn, oder iene Frage der Schwerpunkte.
    Zum Arbeiten: 200% Super Spitze 1a

Für SMS, Klingelton und Bildchenversender eher 3te Wahl. Da gibts tatsächlich "besseres"

Das Betriebssystem ist auf den HTCs zwischenzeitlich Fehlerfrei.

Und dazu noch die Homescreens *schwärm* das allein ist Grund genug für diese Art Telefon.

Ich habe hier unter anderem einen Fiat Multipla und einen Fiat Ducato. Beide sind absolut zuverlässig.
    Der Ducato Bj. 99 hat jetzt 230TKM runter und da war vor vier Wochen die Kupplung hinüber. Sehr zuvorkommender Service, Preis ok, und auf meinen Wunsch hin wurde es besonders eilig erledigt.
    Mit dem Multipla war ich mal dort weil er müffelte. Meister kam gleich mit raus, schaute nach und nach meiner Zustimmung desinfizierte er sofort die Klima und setzt mir einen neuen Pollenfilter ein. Bezahlen musste ich gar nur den Filter. :top:
    Ich kann also sagen: FIAT, immer gern wieder.
    OK. Ich fahre aus Prinzip lieber Diesel, da fallen viele Motorelektronik Probleme flach.

Das ist wohl ein Missverständnis.
    Der Router regelt das nicht selbst. Das ergibt sich aus der Nutzung.
    Was du meinst ist QOS (Quality of Service). Hochwertige und teure Router unterstützen dies. Kann sein das sich das in den letzten sechs Monaten relativiert hat.
    Wenn du also danach suchst, verwende QOS als Suchwort. Im Routerforum findest du noch deutlich mehr Infos dazu.

Ich kann dir den Radeon Overdos MC von Gericom empfehlen. Hat auch alles was du brauchst, inkl sehr guter 3D Leistung.
    Aber ist dazu (mit zusätzlichem temperaturgesteurtem Lüfterregler) mucksmäuschenstill, klein, leicht und ausdauernd. Bei ebay schon für 1199 gesichtet. NP im MM war 1399. Sehr zufrieden.
    ABER 2
    man kennt ja die Gericom Threads, eben war auch ein Bericht in ct TV, so langsam glaube ich auch, dass der Service nix taugt. Kann gar nicht verstehen, dass ich soviele Jahre über Glück hatte. Und den Service nir brauchte.

Und in eigener Sache:
    Gibt es schon ein Centrino Book mit Radeon 9600 o.ä. (eben Direct X9 tauglich?)

Wie ich oben schon schrieb: Es sind keine Daten da.

Ist niemand da der sich mit den Partitionierungseigenschaften von NTFS auskennt?

Eben ob man - wie früher bei FAT16- Eine Partition komplett wiederherstellen kann wenn man die richtige Größe hat? Wäre ja in meinem Fall leicht da es 100% wären.
    Will das aber nicht testen wegen der Daten.

Eins vorweg: Bin nicht eben ein Neuling in Sachen PC Bau.

Dennoch habe ich hier ein Problem, das ich nicht ohne euch gelöst bekomme.

Ich habe eine Festplatte an ein anderes motherboard angeschlossen. Dort startete diese jedoch nicht. Sprich bootsector wurde gefunden aber es wird nicht gebootet (WinXP) also Platte wieder an altes Board = geht.
    Wieder ran ans andere Board, X Jumper settings ausprobiert, null.
    XP CD rein und versuch ÜBER zu installieren. Dies meldet aber, dass die Platte nicht formatiert ist. Also abbruch der Installation.
    Habe jetzt die Platte in einen anderen PC als zweit Platte installiert.
    Dort wird jetzt gemeldet:
    8GB ohne Fehler und aktiv, muss aber formatiert werden. Und nochmal 20 ungenutzte GB. Aner alle Daten sind weg.
    Da es sich nicht um mein gerät handelt, ist das natürlich peinlich.

Jemand eine Ahnung was da los ist, besonders wie oder womit ich Daten zurück holen kann?
    Danke für jede Hilfe

ich spiels auf nem 1,3er Centrino mit 9000er Karte. Super flüssig geile Grafik. ab 1280 ist es aber dann nicht mehr so flott.
    UND: Die 7500er ist NICHT mit der 9000er zu vergleichen. Zum einen wegen der Direct X Sache. 7500er sollte Dx7 sein die 9000er ist DX8 und bei Notebooks ist nur die FX und die 9600er DX9 tauglich. Da sind die Spiegel dann richtig in Funktion. Bei der 8er sind es halt nur graue Flächen. Aber sehr geil.

Fazit: wird flüssig laufen aber die Details werden leiden.

Und das gameplay ist endgeil. Zusätzlich ist mancher Level sehr Multiplayer tauglich, schade.