Ich nehm meist Tankgutscheine. Werden immer gern genommen. Wenngleich der direkt ersichtliche Wert eine unschöne Begleiterscheinung ist. Da gibts vor allem kein Problem mit der steuerlichen Berücksichtigung ![]()
Hatte das ein Jahr mal als "Auszeichnung" für die Montagearbeiter mit den meisten Wochenendeinsätzen gestaffelt vergeben. War sehr effizient. Aber nix für langristig. (Plötzlich streckt sich jede zweite BM übers Wochenende
)
Beiträge von Bullson
-
-
Mein Kumpel ist auf Malle und ich habe ihm gerade eine MMS gesendet.
Da diese für mic wichtig ist:
Kann er die als Vodafone Vertragskunde mit seinen Standardeinstellungen von .de empfangen?
Und wenn ja kostet ihn das was?
Und wenn dann noch einer weis wieviel, wäre ich endglücklich beantwortet
-
bis heute nicht.
-
Dir vielleicht. Und auf dem Tschechen Markt finde ich es auch grad noch Ok.
Aber HIER?
Ne, da schließe ich mich BBs Meinung an. So fängt man sich eigentlich auch nur Kunden die 68 Mails lang hndeln und doch nicht kaufen. (gibts vor allem in Foren zuhauf).
Dennoch wünsche ich die alles gute dabei. -
Dem kann ich mich nur anschließen. Flotte Lieferung, gute Ware und Top Preise.
@BB007
Typische IBM Beamten Mentalität.
-
Ich habe am 28.9.03 ein Sagem My X6 per NN bestellt (Klar weils eilig war). Gerät ist bisher nicht da, auf Mail keine Antwort.
Werde es meiner Tochter wohl nun im Laden holen. -
Meines Wissens
findetfand man das unter Fahrzeugkategorie -
Das mit der mail kannst du mobile.de selbst eintragen.
Eine passende Software zu mobile fänd ich auch gut. A) um weiter eingrenzen zu können, B) mit großer Bildvorschau C) um auch beschreibungstext durchsuchen zu können.
P.S.: jemand einen A8 Diesel zu verkaufen?
-
Dankeschön. Weist du auch was über die Telefonqualität (Empfang und Klang)?
-
Das beantwortet zwar nicht die gestellte Frage, wirft aber eine neue auf: "Sind die Highspeed auch nicht ohne Verzögerung?"